Sonntag, 11. März 2012

Immer wieder sonntags ... mein Wochenrückblick

Hör auf zu knipsen sonst ....
... drehe ich mich um! :-D
Das müssen die mit der 1 aber noch üben. ^^
Sonntagsfrühstück
Betrachten des Bildes auf eigene Gefahr! O_o
Chanel Rose Confidentiel mit essence Topper. <3
|Gesehen| Ich hatte den Fernseher nicht an. Hab wenn bei youtube Videos geschaut.
|Gelesen| Nichts, hatte Kopfschmerzen. Da mag ich nicht lesen.
|Gehört| Jack Slaughter Hörspiele und Dorian Hunter angefangen.
|Getan| Krank gewesen, den ganzen Tag Ohrstöpsel in den Ohren gehabt, gesäät (im Haus), damit Samen im Haus schon vorkeimen, in der City gewesen, eingekauft.
|Gegessen| Müsli, Salate, Flammkuchen, selbstgemachten Burger, meinen ersten Veggieburger (ich mag das nicht), Brot mit Mozzarella und Oliven, Ofengemüse mit Schafskäse (mit echtem Schafskäse, nicht aus Kuhmilch, der ist viel leckerer).
|Getrunken| Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten", Merlot (der war soooo lecker!), Kusmi Detox (schmeckt mir wirklich nicht).
|Gedacht| Wieso hab ich bei grandiosem Wetter immer Kopfschmerzen. Scheiß Wetterwechsel!
|Gefreut| über meinen Chanel Graphite.<3
|Gewünscht| Keine Kopfschmerzen.
|Gekauft| Schuhe, simple Leggins, Oberteil, Ohrringartiges Etwas, Nagellack, Bodybutter.
|Geärgert| über nichts.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| wie lange mein Nagellack mit den essence "better than gel nails"-Top Sealer hält. Und das, obwohl ich ein Oberpuhler bin. ;-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! :-)


Kommentare:

  1. ahhh das essen!und die emily bilder! hunde sind das geilste. auch toll: wenn herr hund seine ruhe haben will, wird der kopf unter der pfote versteckt und genervt herum geschnaubt. wenn er aber bespasst werden will, werde ich genervt, ohne rücksicht auf verluste :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Bubble Tea? habe ich leider noch nicht probiert, wo hast du deinen gekauft? Es gibt ja jetzt schon mehrere Shops.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Ernst-August-Gallerie. In dem Shop in der Passarelle war mir die Schlange viel zu lang!

      Wir können nächsten Samstag ja mal los und Du testest Deinen ersten. ;-)

      Löschen
  3. Ich mag deine Sonntagsbilder total gerne!
    Und Emily <3 auf so einem tollen Kissen vor so tollen Boxen! :)
    Und auf nen anständigen Burger gehört Fleisch! So! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es wenigsten versuchen, aber ja, auf meinen Burger gehört RIndfleisch. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!