Donnerstag, 22. März 2012

Gewinner des Armbandes und Danke

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die vielen Glückwünsche hier auf dem Blog, per Mail, bei twitter und Facebook bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen Gruß sehr, sehr gefreut. Vielen lieben Dank! :-*

ENDLICH habe ich es geschafft, den Gewinner/die Gewinnerin des Armbandes zu ermitteln. Irgendwie ist das bei mir etwas untergegangen. Entschuldigt bitte. 
Den Rafflecopter habe ich das erste Mal verwendet und bin etwas unentschlossen, ob ich ihn gut oder nicht so gut finden soll. Er erleichtert einiges, Ich muss nicht mehr zählen und kontrollieren, aber gerade beim Gewinnerziehen hatte ich schon ein großes Problem. Ich hab irgendetwas falsches geklickt, noch mal zurückgeklickt und schon war es wech. Leichte Panik machte sich breit. Zum Glück konnte man alle Teilnehmer mit all ihren entries als Exeldatei bekommen. Puh! Somit fragte ich auf der Arbeit einen Kollegen, ob er mir bitte eine Zahl zwischen 1 und 198 sagen könne. Er war Fußballfan und wählte die 96. ;-)

 TROMMELWIRBEL!

Das Armband geht an Angi (twitter: Angi0815).

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Schicke mir doch bitte eine Mail oder bei twitter/Facebook eine dm mit Deiner Adresse.

Alle anderen sind bitte nicht traurig, denn es wird in Kürze eine weitere Verlosung geben, bei der ihr Euer Glück wieder versuchen könnt. Vielen Dank für Eure Teilnahme. 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Das Armband ist wirklich wunderschön und es war ein tolles Gewinnspiel.

    Vielleicht werde ich dann selbst mal mein Basteltalent herausfordern, um doch noch zu solch einem Armband zu kommen...würdest du mir vielleicht verraten, welchen Faden du zum Fädeln der Perlen nimmst bzw. wieviel der Materialien man ca. benötigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst: eine Holzperle oder einen Knopf als Verschluß, ein 1m-Lederband in 1,5 mm, etwa 100 4mm Perlen und ich habe schwarzen Zwirn zum fädeln benutzt.

      Hier ist eine ganz gute Anleitung, falls Du sie brauchen solltest. ;-)

      http://www.youtube.com/watch?v=0Vujoq3wqBw&list=FLnhGIIlLWhy0NPKROJdpbkg&index=8&feature=plpp_video

      Löschen
    2. Danke, das ist lieb!:-) Gut, wenn man vorher so ungefähr weiß, wieviel man wovon braucht...Ganz normaler Zwirn ist geeignet, ja? Dachte, man braucht da diesen extra Silkfaden oder so...

      Löschen
    3. Ja, ich hab auch mal einen ganz dünnen Nylon- oder Perlonfaden benutzt. Aber irgendwie fühlt sich das so rauh an, auch wenn ich den feinsten Faden ausgesucht habe. Darum hab ich Zwirn genommen. Der hält auch 'ne Menge aus. ;-)

      Löschen
  2. Nein, du hast dich vertan, Cocoain heißt die Gewinnerin :-P


    Herzlichen Glückwunsch Angi, ich bin ganz neidisch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich einfach noch eines verlosen? ;-)

      Löschen
    2. Mich würde es nicht stören ^^

      Löschen
    3. Ich wär auch dabei ;-)

      Löschen
  3. Oooooh, freu! Wie toll ist das! Freu mich echt voll ein Original "Emily" tragen zu können :) Danke :*

    Adresse kommt per Twitter-DM :)

    Sorry, war gestern nicht am PC und habe die Sonne genossen <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Glückwünsche <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!