Montag, 19. März 2012

Geburtstagswünsche

 Ich wünsche mir Armbänder und -reifen - Klauen, Totenköpfe und Nieten inklusive bitte.^^
Eine Tasche darf nicht fehlen und etwas Schminke natürlich auch nicht. Ich würde gerne einen Rouge Allure von Chanel haben, Sihouette gefiel mir sehr gut und Butter London "Wallis" hab ich mir schon FAST gekauft. Von diesen Kritzelbüchern bin ich fasziniert und hätte gerne das mit dem Thema Mode. Und einen Entsafter wünsche ich mir schon eine Weile, aber wenn es soweit ist, vergesse ich diesen Wunsch immer.
Und die Sorten Zimt, Chocolate, Earl Grey und Vanille würde ich so derbe gerne mal von Kusmi Tea probieren. Zimttee ist verdammt lecker!

Es hätten noch mehr Klamotten werden können, aber diese drei Teile kamen in die nähere Auswahl. Und wünschen kann man sich schließlich alles. Ich befürchte aber, diese Wünsche werde ich mir selber erfüllen. ;-)

Kommentare:

  1. Wann hast du denn Geburtstag? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh grandios - Kusmi Tea <3 tolle Wünsche, hoffe du bekommst auch ein paar schöne Stückchen aus dieser Liste!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Klauen-Armreif im ersten Bild!!! :o Den würd ich nie mehr ausziehen!

    Das asymetrische Shirt ist auch total schön! Wo gibt's das denn, falls es dir nichts ausmacht, deine Quelle zu nennen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. die armreifen sind der hammer *___* Ich hab mir neulich in London im "The great Frog" einen gekauft, der sieht so aus wie der oben rechts mit den Totenköpfen <3
    magst du verraten woher die anderen sind?

    AntwortenLöschen
  5. hat sich erledigt...ich bin scheinbar nen bissl blind gerade und noch nicht richtig wach O.o :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir die Däumchen das sich gleich deine Wünsche erfüllen ^^

    AntwortenLöschen
  7. oh die Armreifen sind schick. Und ein Entsafter steht neben einer Eismaschine auch auf meinem Wunschzettel :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!