Dienstag, 13. März 2012

Badewannenaussichten

Reni hat Mirela von coral ans mauve zu ihren Wannenaussichten getagt und Mirela hat das Stöckchen gleich mal an mich weitergegeben. Danke dafür, denn diesen Tag finde ich auch bei anderen echt interessant. Man kann so mal Voyeur spielen und ungehemmt in die Badezimmer anderer Leute schauen. ;-)
Wir baden nicht nur in der Wanne, wir duschen da auch, weil wir noch keine Duschkabine haben (sind auf der Suche nach etwas Bestimmtem). Alles außer dem Garnier Shampoo, den beiden Männerduschgelproben davor und der John Frieda Wunderkur gehört mir. ^^
Pinsel, Deo und Schmuck steht auf Alex, in dem sich meine Schminksachen, Föhn und Glätteisen aufbewahrt werden. Alex steht zwischen meinem Waschbecken und der Wand am Fenster.
Auf dem Sims über meinem Waschbecken stehen meine Gesichtspflegesachen. In den Anna Sui Boxen habe ich Haarsachen verstaut.
Mittig auf dem Sims stehen unsere Zahnputzsachen.
Und am Ende will ich Euch die Wanne nicht vorenthalten. ;-)


Hat an dem Tag noch jemand teilgenommen? Fühlt Euch alle getagged! Dann packt doch bitte den Link in die Kommentare, ich schaue gerne auch mal in Euer Bad. ^^ 

Kommentare:

  1. Ich werde meine Ansicht demnächst auch noch veröffentlichen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so neidisch!!! Hätte auch gerne eine Badewanne. Na vielleicht werden Herr Brot und ich uns doch noch irgendwann einig, was den Wohnort betrifft... Denn bei ner gemeinsamen Wohnung wär das auch wieder drin.

    Hätte mir das Bad irgendwie voller vorgestellt ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh, eine eckbadewanne, das wär es ja noch mal. wenn du mal in mein bad lucken möchtest, ich hab auch mitgemacht:

    http://rockandglitter.blogspot.com/2012/03/tag-wannenaussichten.html

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. was macht denn dein mann mit der wunderkur? =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, sich in die Haare schmieren. Wieso? Was machst Du damit? ;-)

      Löschen
  5. Ich habe leider keine Wanne mehr, da schmerzt das Bild am Ende sehr ;)!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!