Donnerstag, 29. März 2012

Arty-like Ring - Verlosung


Ich habe mir in dem ebayshop somvtg einen Ring bestellt. Als er ankam, stellte ich fest, dass er leider viel zu klein war. Der Innendurchmesser von nur 16 mm ist einfach zu eng für meine Wurstfinger. ;-) Aber er gefiel mir sehr gut. Schwer und stabil. Die sehr nette Verkäuferin bot mir einen Umtausch an, aber ich machte ihr einen anderen Vorschlag. Ich behalte den zu kleinen Ring und verlose ihn an Euch, verlinke dazu ihren kleinen ebay-Shop, der nicht nur diese Art Ringe führt, sondern auch tolle second-hand Klamotten und sie schickt mir einen größeren Ring. Sie stimmte zu und nun ist es so weit.

Du möchtest den Ring haben? Dann trage Dich in den rafflecopter ein. Es gibt verschiedene Möglichkeiten an der Verlosung teilzunehmen. Such Dir die Optionen aus, die Dir liegen. Insgesamt kannt Du acht Lose sammeln.



a Rafflecopter giveaway

Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Wenn Du unter 18 Jahren bist, frage bitte zuvor deine Eltern, ob du mir Deine Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Falls Du es ncht abwarten kannst oder 16 mm auch für Deine Finger zu klein sind, dann schaue doch mal im Shop von somvtg vorbei, dort findest Du weitere Größen und auch verschiedene Farben (türkis und hellblau sind gerade um 20%  reduziert). Die Verkäuferin ist freundlich und liefert sehr fix.


PS: Der nach gelieferte Ring ist leider auch zu klein - menno! :-/

Kommentare:

  1. Wünsche allen viel Glück. Mir wäre er auch zu klein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube der wäre mir auch zu klein, werde mich aber mal in ihren Shop umschauen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte Interesse es ist auch meine Ringgröße

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön, obwohl ich schon ein paarmal die Artystyle-Ringe bestaunt habe kam ich nie dazu mir einen zu holen. Ich habe tatsächlich keinen.

    AntwortenLöschen
  5. PS: Lookalikes sind nicht zwingend schlechter als das Original. Gerade bei sehr hochpreisigen Originalen.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr interessant aus und dürfte mir sogar passen.^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich immer über Lookalikes, gerade bei Modeschmuck. Ich "ringe" auch schon eine ganze Zeit mit mir ob ich ihn mir holen soll, irgendwie lässt er einen nicht los :D

    Ich drück mir die Daumen ^^

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch, einen Tag zu spät für mein Roundup. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der RIng sieht so toll aus *-* Lookalikes sind schon cool^^

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübscher und interessanter Ring, hab ich so auch noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche allen viel Glück!



    Übrigens habe ich das Armband mit dem Totenkopf gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt der ring auch sehr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Look-a-Likes sehr toll. Es gibt einfach viele Mädels die nicht 100 Euro bezahlen können oder wollen - wieso nicht ein günstiges Pendant herausbringen...^^

    Liebe Grüße und frohe Ostern =)

    AntwortenLöschen
  14. Yeah ich hab kleine Fingerchen :) Hihi!

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, ich finde Look a likes super! Warum so viel geld ausgeben :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!