Donnerstag, 23. Februar 2012

Victoria von Schweden hat ihr Baby bekommen ...

 ... und ich könnte schon wieder flennen. ^^ Das Foto direkt aus der Klinik bei der Entlassung wurde gleich auf der Facebookseite des Königshauses von Schweden gepostet. Ich bin gespannt, wie die kleine Prinzessin wohl heißen wird.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als unglaublich kitschig und schrecklich romantisch gelte: ich fand die Victoria schon als Kind unglaublich sympathisch (wir sind ja fast gleich alt) und habe bei ihrer Hochzeit Rotz und Wasser vor Rührung geheult. 

Freut sich bitte jemand mit mir? ;-)
 

Kommentare:

  1. Haha :D Also ich freu mich gern mit dir und natürlich Victoria und ihrem Daniel! Ich habe diese schöne Nachricht auch heute gelesen. Die beiden sind einfach zauberhaft und man gönnt ihnen ihr Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch so! Ich finde sie eine so tolle Prinzessin. Unglaublich sympathisch, immer am strahlen. Also ich die Nachricht morgens gelesen habe und das Bild dazu sah, wich mir sogar ein kleiner freudiger Aufschrei über die Lippen. Ich habe selbst bei Williams und Kates Hochzeit nicht so geweint, wie bei Victorias. :) Ein so tolles Päärchen und eine so beeindruckende Frau. ♥

    Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hochzeit von Kate und William hab ich gar nicht geschaut. Aber Victoria finde ich irgendwie toll. ^^

      Schön, dass sich jemand mit mir freut. :-)

      Löschen
  3. Die beiden wirken aber auch sehr sympathisch. Ich finde sie wirklich toll zusammen. Schön, dass die Kleine nun da ist – da könnte ich auch glatt losheulen. Dabei bin ich gar nicht so die Gefühlsduselige oder grundsätzlicher Baby-Narr. Scheiß Hormone. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so. Alle wollen Babies auf den Arm nehmen, ich schaue sie lieber nur an (und bitte sie darum, nicht anzufangen zu schreien). Heiraten, ja ok, das hab ich auch nach neun Jahren Beziehung mal gemacht. ^^ Aber die Vicky, ach ja die Vicky, da werd ich gefühlsduselig. ;-)

      Löschen
  4. Die Hochzeit der beiden war ja auch einfach zu schön, vor allem wie aufgeregt er war und wie sehr sie ihn anhimmelt. Hach, die beiden sind einfach ein tolles Paar und ich hab mich schon gefreut als es hieß sie sei schwanger. Den beiden gönnt man einfach ihr Glück, weil sie so sympathisch wirken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön ne? Ich hab gestern im Fernsehn gesehen wie Daniel es bekannt gegeben hat und wie er straaaaaaahlte... wunder wunder schön........

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte heute morgen, als ich es in der zeitung gelesen habe auch schon wieder pipi in den augen. die zwei sind einfach nur goldig und ich göbnne ihnen ihr glück von ganzem herzen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch, ich finde das Paar auch unheimlich sympathisch. :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich find sie auch klasse und das letzte bild ist jawohl... *flenn* :D

    AntwortenLöschen
  9. Puh, dann bin ich hier wohl echt nicht die Einzige, die die beiden echt ganz gerne mag. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Name der Prinzessin:

    Estelle - Sylvia - Ewa - Mary.....

    AntwortenLöschen
  11. grins ICH freue mich mit. Ich mochte nämlich Victoria auch schon von Kindesbeinen an und habe auch bei besagten Events geheult. Bei Daniels Rede habe ich gestern sofort losgeflennt - erinnerte mich total an meine Gefühle nach Noahs Geburt

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich freue mich, dennoch bin ich enttäuscht das sie ihre Tochter nicht Anika genannt haben ;P !

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich auch mit! Das ist so ein sympathisches Paar und jetzt eine kleine Familie. War bei der Hochzeit ganz gerührt vorm TV gesessen, obwohl ich eigentlich so gar nicht so der kitschige Typ bin.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!