Mittwoch, 29. Februar 2012

This week #4

1. So orginell wie bei Vienna Wedekind wurde mir noch nie der Inhalt einer GlossyBox gezeigt. Da ist der Inhalt echt wurscht. :-D
2. Eigentlich mag ich die Farbe "Senf" so gar nicht, aber in Mellys Outfit sieht das gelbe Kleid komplett schwarz kombiniert richtig klasse aus.
3. New Yor's hidden Subwaystations. Geniale Bilder von still gelegten U-Bahnstationen.
4. RIP Brombeer. Miss Soapy's kleine Raupe hat es leider nicht geschafft. :-( EDIT: Sie lebt doch! Hat nur eine Ruhepause eingelegt! :-D Puh.
5. ginatricot launcht Kosmetiklinie. Gesehen bei Cultoda.
6.  Schnelle und schnieke Haarschlaufenfrisur mit Tutorial von Isabella bei tea&twigs.



Magst Du ein Chan Luu inspiriertes Armband gewinnen, dann klick hier. :-)

Kommentare:

  1. diese closed subway station ist ja hammer, sollte ich je nach NYC kommen will ich sie sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke gerade auf den Blog und siehe da O_O die Raupe leeeeeeeeebt! Yeah!

    Und ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust was zu schminken =) http://talasia.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-orange-blau.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total! Danke für die Info! #Raupe

      Danke für den Tag, ich hab erst gedacht, dass ich gar nicht mitmachen kann. Ich hab weder blaue noch orange Lidschatten. Aber Du warst ja gnädig und hast mir wirklich schöne Farben zugeschoben. :-*

      Löschen
  3. Die Frisur ist ja wunderhübsch und eine sooo schöne Spange! Danke für die Zusammenfassung!

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Emily! Ich freu mich sehr doll, dass dir mein GLossybox-Cartoon gefällt!:) Danke auch für die anderen Linksammlungen, die Raupe hab ich auch schon ins Herz geschlossen.
    Dicker Kuss,
    Carola

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!