Mittwoch, 22. Februar 2012

This week #3 und Danke!

1. Ein Pferdeauge gaaaaanz nah bei Hanny Honeymoon. Faszinierend. Sie macht großartige Bilder.
2. Impressionen von der Show "Curves on the Catwalk" in Amsterdam hab ich bei "Curves are the new black" gefunden, die auch selber mitgelaufen ist.
3. Miss Soapy beherrbergt einen Gast: die Raupe Brombeer. Ich bin gespannt, was nach der Verpuppung zum Vorschein kommt.
4. Sabber-Rezept für Cream-Cheese-Brownies bei Lily.Puderquaste.
5. Miri von It's Mirizzza hat Kartoffelchips selber gemacht. *yummi*

Abschließend möchte ich Euch sagen, dass ich gerade sehr viel arbeite und kaum Zeit zum Bloggen habe. Darum mache ich mich hier und allgemein im Internet auch etwas rar. Das wird sich aber bald ändern. Ab März ändern sich glücklicher Weise einige Dinge. Ich bedanke mich herzlich für Eure Treue, auch wenn ich in letzter Zeit nicht täglich posten kann. :-* Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Oh meine Raupe hat einen Platz bei dir <3
    Bisher gibt es noch nichts neues, ich schaue mehrmals täglich gespannt ins Glas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag unbedingt Bescheid, wenn sich etwas zeigt! :-)

      Löschen
  2. Natürlich, es wird ein Update per Beitrag erfolgen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ehrlich gesagt, leute sympathischer die nicht täglich posten und mag solche blogs viel lieber. das wirkt "geerdeter" und nicht so, als sei das internet der lebensmittelpunkt. von daher finde ich, daß du dich nicht dafür entschuldigen musst. ;-)
    alles gute für die offenbar anstehenden veränderungen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!