Mittwoch, 15. Februar 2012

This week #2

1. Marken-Hype und Co bei This is Jane Wayne. Ein sehr lesenwerter Artikel!
2. Ich liebe ihre Haare. Ihren Stil auch - aber die Haare. <3 Hach.
3. Ein Lana del Rey Look zum "Born do die" - Video von Isabelle Gloria.
4. Sowohl der Schmuck, als auch die Fotos für die aktuelle Kollektion "The Modern Utopian" von ManiaMania sind einfach klasse. Gesehen bei "there's no sex in your violence". 
5. Ein Mega-Swatch-Post mit jeder Menge Cremelidschatten bzw. farbigen Bases findet Ihr bei lily.puderquaste.
6. Mary sucht für ihren Blog "Heartreport" Gastblogger. Wer also Lust hat, möge sich bitte bewerben. ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Zusammenstellung! Bitte nicht damit aufhören ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihre Roten Haare sind wirklich toll. ;)
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Rubrik. So lernt man neue/andere Blogs kennen. :)

    AntwortenLöschen
  4. boa danke fürs mich erwähnen :-) huch!!! ich les jetzt gleich mal den artikel über blogger und geld!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen off topic, aber vielleicht hast du Lust, deine Winterhelfer zu zeigen:
    http://www.zeroutine.de/2012/02/winterhelfer.html

    Ich würde mich freuen,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke Emily wie süss von dir!
    Freu mich sehr auf deinem tollen Blog erwähnt zu werden! <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!