Mittwoch, 8. Februar 2012

This week #1

Ich finde die "This week"-Posts von Claudia immer sehr informativ und habe mir schon lange vorgenommen, diese Rubrik auch auf meinem Blog einzuführen. Und somit präsentiere ich nun die ersten Fundstücke der Woche. Viel Spaß! ;-)
1. Design your own Fashion with unitedstyles. Gesehen bei Maike von Cultoda und für lustig befunden. Leider noch wenig Variationen zur Auswahl, aber eine nette Spielerei.
2. Ein mutiger Post von Jule (it's faaaabolous ...) über das Thema Schuppenflechte. Auch ich habe extrem trockene und leicht schuppige Stellen, besonders an den Armen und neben meinem Kinn. 
3. Schaurig schöne Bildersammlung bei Sea of Ghosts.
4. Das neue Madonna-Video "Give me all your luvin'" habe ich zuerst bei Fräulein Flauschig gesehen. Ganz nett das Video - oder? ;-)
5. Samira von liebenswürdig unterzog sich mal einer schlechten Photoshop-OP mit dem Ergebnis, dass sie lieber zu ihren Poren steht, als dass sie es mit dem Weichzeichner übertreibt. Gute Einstellung!
6. Frei nach dem Motto "put some nailpolish on your heels" bepinselt Katjusha ihre Schuhe mit Neonlack.

Soll ich diese Rubrik weiter führen, besteht da Interesse?

Kommentare:

  1. Also ich find solche Posts immer recht langweilig, aber liegt wohl daran, dass ich einfach andere Interessen habe, als diejenigen die das hier posten. Demzufolge sowieso Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa bitte! Da ich selbst kaum auf Fashionseiten unterwegs bin ist es schön hier die interessantesten Postings zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Also, mir gefällts! Ich bin zwar in diversen Blog unterwegs, freue mich aber immer über neue Impulse und Ideen!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch, so stolpert man mal über Dinge, die nicht im Beuteschema liegen. Bitte mehr davon!
    LG Ava

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Zusammenstellung. Wäre aber auch nett gewesen, wenn du nicht nur Samiras Post verlinkt hättest, sondern auch auf meine Parade verwiesen hättest, die ja den Ausschlag zu ihrem Bild gegeben hat.. :(

    AntwortenLöschen
  6. @ Roxy: Das war wirklich keine böse Absicht. Aber ich werde bei der Blogparade mitmachen und dem Thema einen gesonderten Post widmen. Ok? :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Emily

    Okay :) Das ist lieb von dir und ich freue mich sehr auf dein Foto! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Rubrik großartig.
    Man bekommt einen tollen Überblick über gute Ideen, die man sonst vielleicht nie bemerkt hätte...
    Finde auch deine Aufteilung mit den Bildern sehr sehr gut, also das auf jeden Fall bitte beibehalten ;-)
    Gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das sehr sehr gut.
    Bitte weiterführen :-)

    Wundere dich nicht über die Kommentarflut, die nun folgt. Ich kann leider vom Handy aus nicht bei dir kommentieren, da du das Kommentarfeld als Pop-Up aufgehen lässt. Meinst du, dass du das ändern könntest? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Rubrik super, sehr interessant, was bei anderen so hängengeblieben ist.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!