Mittwoch, 1. Februar 2012

Schonfrist dank Kälte


Leder, Schlicht, schwarz und ohne Schnührung. Das letzte Paar im Sale und sie waren mein. <3 Diese Rub-off-Optik gefällt mir gerade bei so schlichten Schuhen ganz gut. Noch dürfen sie im Regal stehen., da ich mir ansonsten bei den Temperaturen da draußen, die Füße abfrieren würde. ;-)

Ist es bei Euch auch so verdammt kalt? Mein Rad friert beim Fahren ein. Was soll der Mist??? Ich will endlich Frühling - verdammt! Aber die Sonne scheint, das ist ja ein Anfang.  

P.S.: Hihi! An meinem Futterhäuschen geht es zu wie bei McDrive während ich das hier tippse. ;-)

Kommentare:

  1. Kalt ist gar kein Ausdruck... Alleine bei meinem Weg vom Wohnzimmer durch den Garten zu den Kanickeln dachte ich mein Gesicht fällt ab und zerspringt in tausend Teile.
    Wäh! Selbst der Gartenteich ist komplett gefroren...

    Ich mag Kälte doch gar nicht :(
    Lieber Frühling und so hübsche Schuhe wie deine...

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da gehts dir ja genau wie mir... Ich hab mir auch ein schönes Paar Frühlings-/Herbstschuhe gekauft, die jetzt noch schick mit Schildchen noch dran im Regal stehen... Weil fürs Fahrrad ist das nix und die dicken Wollsocken passen da auch nicht rein...

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen toll aus! Hier ist es unfassbar kalt, gestern Abend hatte dann noch mein blöder Bus eine fette Verspätung, so das ich ne Viertelstunde länger warten musste -.-.. Bei der Kälte wirklich nicht mehr witzig :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe würde ich auch sofort tragen. <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!