Dienstag, 7. Februar 2012

New Shirt with a little Blingbling

Eigentlich wollte ich mir im Sale bei Asos endlich das Kleid bestellen, das ich schon sooooo lange angeschmachtet habe. Es war drastisch reduziert und darum kam ich da einfach nicht drum herum. Wenn ich schon mal etwas bestelle, dann packe ich - auch wenn es nur zur Ansicht ist - auch noch weitere Dinge in den Warenkorb. So eben zwei Shirts und eine Bluse. Ich konnte es kaum erwarten. 

Als dann das Kleid ankam, habe ich das Kleid freudig ausgepackt und war begeistert. Es sah toll aus - am Bügel. Als ich es anhatte, sah es aus wie ein drappierter schwarzer Sack. Schade, dieser Schnitt und ich waren nicht kompatibel. Unter der Brust hätte es kein "Hängerchen" sein dürfen. Der obere Teil des Kleides ist ein Traum. <3  Menno!

ABER da waren ja noch die anderen Sachen. Vor allem verliebte ich mich in das asymetrische, tranparente Shirt mit den kleinen schwarzen Plastikkreisen, die das Licht toll reflektieren. Das kommt auf dem Bild nicht so rüber, aber es funkelt ganz schön doll. Ich habe es schon mit einem Bolero getragen - ja, trotz der Kälte - und ich wurde recht häufig auf dieses außergewöhnliche Stück angesprochen. Ein tolles Shirt! Der Schnitt ist super, ich versuche es nachzubauen. ^^

Bluse und Kleid mussten leider wieder nach Hause und kamen keine Runde weiter.
Hier noch einmal Details von dem Kleid und der Bluse:

Kommentare:

  1. Das Shirt ist auch genau nach meinem Geschmack (im Gegensatz zum Kleid und der Bluse, die sind nicht so mein Fall) Sieht wirklich toll aus, das Top, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das Kleid Dir nicht so gut gestanden hat, es sieht echt toll aus. Kenne ich aber, auf den Bildern im Shop sieht immer alles hübsch aus. ;)

    Das Shirt gefällt mir auch und die Bluse hätte ich wohl behalten.

    AntwortenLöschen
  3. Die langärmlige Bluse ist ein Traum! Hab noch nie bei Asos bestellt, sollte ich aber vielleicht mal mehr dort stöbern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt *_* ... Ich muss endlich mal wieder bei ASOS vorbei schnuppern!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!