Mittwoch, 29. Februar 2012

Meine GlossyBox im Februar - eine Versöhnung

Nachdem ich von der GlossyBox im Januar so enttäuscht war, stimmt mich diese nicht nur gnädig, ich bin schon ziemlich begeistert. Vor allem über den Lip Crayon habe ich mich gefreut, denn den hatte ich schon in genau dieser Farbe auf meiner Wunschliste. :-)

Alles zusammen hatte ich folgende Dinge in meiner Box:
  1. ARTDECO Ceramic Nail Lacquer: Die patentierte blablabla ... Für schöne und gepflegte Nägel. Ich habe ein gräuliches Fliederlila - Nr. 126 - und kann diese Farbe durchaus tragen. Orginalprodukt 6ml/7,50€. TOP!
  2. ARTDECO Glam Stars Eyeshadow: Seide auf den Augen? Dieser Lidschatten ... ich habe Nr. 605 ein glitzernes silbernes Inferno bekommen und ganz glücklich damit. Silber hab ich so noch nicht in meiner Sammlung. Orginalprodukt 0,8g/5,80€. TOP!
  3. DR. BRONNER'S Liquid Soap: Der US-Marktführer für Bioseifen kommt endlich nach Deutschland. Diese Naturseife säubert und pflegt mit samtigem Schaum sowie hochwertigen Ölen samtweich. Ich habe den Duft Eukalyptus und rümpfte zuerst die Nase. Aber nun finde ich den Duft ganz cool - riecht wie die Em-Eukal-Bonbons. ;-) Orginalprodukt 59ml/3,50€. TOP!
  4. VALENTINO Valentina: Ein blumig-romantischer Duft ... leider nur eine kleine Miniprobe und kein Miniflakon - das finde ich etwas schade. Samplesize 1,5ml/1,70€  FLOP!
  5. ZOEVA Lip Crayon: Außergewöhnliche Farbintensität trifft auf verwöhnende Pflege ... ICK FREU MIR NEN AST!!! Farbe Vintage YEAAAAH!!! Orginalprodukt 2,8g/4,50€. TOP!
  6. ZUSATZPRODUKT I love Glossybox Armband: Hmmm, ja. Ok, ich lasse es unkommentiert. Meines ist blau, also hab ich nichts gewonnen und es landet im Müll oder an einem Kinderarm. ;-)
 Meine Box hatte einen Wert von 23,-€ und beinhaltete diesen Monat nur einen persönlichen Flop. Den kann ich aber aufgrund der anderen tollen Produkte echt verschmerzen. ;-) 

Weitere Boxen bei:

Ein Video dazu von FaShMeTiK

Wie war Eure GlossyBox in diesem Monat? Was hattet ihr darin?



Kommentare:

  1. Wow. Deine Box ist der Hammer. Die gefällt mir richtig gut. Da ist alles drin, was mein Herz auch begehrt hätte.....Aber, ich bin mit meiner auch sehr zufrieden.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Box!
    Bin auch total froh den Lip Crayon in der Box gehabt zu haben. Habe die Farbe Raspberry bekommen - meine erste knallige Lippenfarbe :p

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D Genau mein Inhalt (bis auf andere Farben/Seifenduft) --> http://choco-crepe.blogspot.com/2012/02/glossybox-beauty-februar-2012.html

    Ich hab mich auch sehr über meine Box gefreut! Das war ein guter Treffer diesen Monat^^ LG nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Stimmt, da haben wir wohl die gleichen Dinge in der Box. Ich bin mit meinen Farben allerdings etwas glücklicher. :-) Der Lippenstift in Vintage ist sooooooo toll. <3

      Löschen
    2. Dann war es ja genau richtig, dass jeder von uns seine Box und nicht anders herum bekommen hat ;)
      Wenn sich mein Naked Lip Crayon bewährt, dann hole ich mir irgendwann auch noch den in Vintage^^

      Löschen
  4. der lip crayon ist echt toll, gute fang!

    bei den seifen hatte ich ja teebaum und fand die auch erst etwas abenteuerlich, und nun liebe ich sie. würd mir sogar gern noch mehr sorten zulegen wollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teebaumöl wäre ja so gar nichts für mich gewesen. ;-)

      Löschen
  5. Ich hab die gleiche Box wie du, aber mir gefällt der Lip Crayon nicht so toll. Lässt sich zwar super auftragen, aber er steht mir so gar nicht :-(
    Aber ansonsten bin ich total begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Box würde mir auch gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Verlinkung :)
    Der Zoeva Stift sieht echt toll aus...

    LG

    AntwortenLöschen
  8. aber das sind doch wieder alles keine high-end-marken. und damit wirbt die box doch!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, seit letzten Monat nicht mehr! :/

      Löschen
    2. Ja, das ärgert mich auch ehrlich gesagt, aber wenigstens habe ich dieses Mal wenigsten über die Produkte gefreut. Vor allem über den Lip Crayon in Vintage. <3

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!