Montag, 13. Februar 2012

Last Minute Valentine's Gift

Ich liebe Tee und verschenke ihn auch sehr gerne. Als dann Frl. Wunderbar von Puppenzimmer vor einigen Tagen diese süße Idee gepostet hat, bin ich dem Bastellink gefolgt und lies mir die Vorlagen ausdrucken (danke an meine bessere Hälfte <3). Das Ganze ist - wie Ihr seht - fix gemacht und eine niedliche Aufmerksamkeit für Freunde und Verliebte. 
"Be mine" habe ich teilweise in "Be sweet" und "I love you" in "I like you" verändert, denn an Freunde verschenke ich lieber diese Versionen. ^^

Kommentare:

  1. bin zwar kein valentinstagfan, aber die idee ist ja super süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind toll! Besonders die Herzen an der Strippe. Da macht Teetrinken NOCH MEHR Spaß :)

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag wünscht
    Ellie

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich auch für meinen Liebsten gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch <3 Sieht aus wie gekauft, richtig klasse!
    Ich habe eben schnell noch ein paar Muffins gebacken, das muss reichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eben frisch aus dem Drucker. ;-) Muffins sind doch auch super, vor allem lecker.

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!