Freitag, 3. Februar 2012

Lana del Rey auf dem Cover der UK Vogue im März

via

She's the singer everyone is talking about. ;-) Oh, ich liebe ihre Songs und trällere so gerne mit. <3












Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und erfriert nicht! ;-)

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch super gerne hören! Und hübsch ist sie dazu - auch wenn die Lippen net echt sind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Lied Video Games von ihr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie zauberhaft, mag ihr Aussehen und ihre Stimme. Aufgefallen ist sie mir übrigens erst vor ein paar Wochen, da hab ich mal was über sie gelesen.

    Schönes Wochenende!;-)

    P.S. Hast du vielleicht wieder gebastelt? Zeigst du uns mal deine neuen Schätze? :-)
    Mir gehen die Chan Luu-Bracelets nicht aus dem Kopf. Hast du eigentlich mal genau diese von dir in Videos gezeigten Versionen nachgebastelt?

    AntwortenLöschen
  4. Die Frau könnte noch so viel hübscher sein wenn sie nicht diese Schlauchbootlippen hätte -.-" Aber Videogames find ich auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ihre Stimme und ihre Lieder auch, aber ihr Gesicht finde ich gar nicht hübsch.. das sieht aus, als ob da mehr als die Lippen falsch wären.. Ich weiß auch nicht^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie sehr hübsch.. aber vom Typ und von der Musik her mag ich sie gar nicht. Jedes Mal wenn ich sie sehe, nervt sie mich und ich kann nicht mal sagen warum^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh auch total auf die Musik von ihr, könnte aus einem Film von David Lynch sein. Wunder mich immer, warum die in den Medien so zerrissen wird.

    AntwortenLöschen
  8. @ Estrella: Ich hab wieder gebastelt. ;-) Genau die nicht, aber so ähnlich. Perlen in dem Schliff und den Farben findet man nicht so oft - leider! ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie toll, auch mit den Lippen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen, ich finde sie sehr hübsch, bin allerdings vermutlich gerade der einzige Mensch auf Erden, der ihre Musik nicht so mag.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!