Sonntag, 26. Februar 2012

Immer wieder sonntags ...

Doof gucken hab ich voll drauf. ;-)
Unscharfe Pflanzinsoiration, gleich zu Hause nachgemacht.
Mein Fake-Pelz wieder gefunden - jetzt wo der Winter vorbei ist - hurra! ;-)
Wirf schon!
Ausruhen nud Sonne genießen.
|Gesehen| Sonne und Schneeglöckchen - endlich sind Blümchen draußen zu sehen! :-)
|Gelesen| Benjamin Pfiff
|Gehört| Piont Whitmark.
|Getan| gearbeitet, dekoriert, gepflanzt, geplant, eingekauft.
|Gegessen| Müsli, Salate, Thunfischsteaks mit Spinat und Tomaten, Kartoffeln und Quark, asiatisch angehauchte Bratnudeln mit Sprossen.
|Getrunken| Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten".
|Gedacht| Ab Montag hab ich jeden Abend FREI!!! :-D
|Gefreut| auf mein Wochenende.
|Gewünscht| schwarze Litas mit Spikes von Jeffrey Campbell <3.
|Gekauft| Einen Ring, der zu klein geliefert wurde. Grrrr!
|Geärgert| über den zu kleinen Ring.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| wie schnell sich jemand verändern kann.

Ich hoffe, ihr habt das sonnige Wochenende so genossen wie ich? :-)

Kommentare:

  1. ich find ja, du hast viel zu selten fotos von dir hier, auf denen man dich mehr oder weniger komplett sieht.. ^^ dabei siehst du total hübsch und noch dazu sehr sympathisch aus! :D gefällt mir! schönen sonntag und liebe grüße! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-* Ich glaube, ich bin mein schärfster Kritiker. ;-) Schlimm ist das!

      Löschen
    2. das ist ganz normal ^^ leider.. aber glaub mir, du gibts keinen anlass zur kritik ;D

      Löschen
  2. Emily ist so knuffig. Ich stimmt außerdem Pink Fluffy zu ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von dir ist toll *_*! Die Bluse sieht soooo toll aus, Kompliment ♥

    AntwortenLöschen
  4. pelz mit kette ist super!!! und emily ist sooo süß!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!