Sonntag, 19. Februar 2012

Immer wieder sonntags ...

Bezopft
Fleischfressendes Weingummi
Muss ich nachbacken! *yummi*
Für Maike
Weingummi-Spielereien
Auf der DIDACTA

|Gesehen| Meine Schwester.
|Gelesen| Benjamin Pfiff und "Wohnen & Garten"
|Gehört| Gabriel Burns (nun hab ich alle Folgen durch).
|Getan| gearbeitet, die DIDACTA besucht, Henna gekauft und eine private Fortbildung zum Thema Suchmaschinenoptimierung von Maike bekommen (ich bin soooo unwissend, sie hatte es schwer mit mir). ;-)
|Gegessen| Müsli, Salate, Tiramisu, selbstgemachte Spinatpita und mit Pilzen gefüllte Pfannkuchen.
|Getrunken| Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten", Bubble Tea und zwei Schluck Ginger Ale.
|Gedacht| Ich freue mich auf den März. ;-)
|Gefreut| über einen netten Freitagabend und einen tollen Samstag, über meinen Mann <3 und über jeden Sonnenstrahl.
|Gewünscht| Mehr Ahnung von der theorietischen Internetwissenschaft. ;-) Ich bin echt so ein Laie, aber ich lerne. ^^
|Gekauft| Henna, ein Buch "the Forest", einen Brunnen, der saumäßig reduziert war.  
|Geärgert| ja, hab ich mich.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| ne, leider nicht. :-/
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! :-)
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, diesmal mit diesen "orginalen" dunklen Bubbles. <3

      Löschen
  2. Oh ich wollte auch zur Didacta... schade das die in Hannover war - so weit weg! =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die findet ja immer auch woanders statt. Vielleicht schaffst Du es dann dort hin? :-)Ist ja schon immer interessant.

      Löschen
  3. Fleischfressende Gummibärchens gefallen mir. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Tuch mag ich :)! Tolle Fotos, die Weingummi Tierchen sehen toll aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Zur Didacta wollte ich anfangs auch, aber bei uns in der Kita ist grad echt Land unter und meine Motivation schwankt.

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich. Schade, aber die findet ja zum Glück nicht nur einmal statt. ;-)

      Löschen
  6. Das Bild mit dem Tuch ist toll. Hätte Dich aber fast nicht wiedererkannt.
    Bubble Tea ist super lecker - selbst mein Sohn fährt voll drauf ab ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich den Filter auf das Bild gepackt hab, dachte ich dads gleiche wie Du. Hätte mich fast nicht erkannt. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!