Sonntag, 12. Februar 2012

Immer wieder sonntags ...

LUSH gibt es ab dem 16.02.2012 auch endlich in Hannover *jubel*
Auch Hollister kommt nach Hannover
Entwicklungsbögen erstellen
Bastelnachschub kaufen
Louis und Emily mit Stinkedingern
Totenkopfstein :-)
|Gesehen| Das Prequel zu John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" und Freunde zum Kaffeetrinken. 
|Gelesen| Benjamin Pfiff
|Gehört| Gabriel Burns (ich will alles Folgen durchhören - endlich!).
|Getan| gearbeitet, genäht, geräumt.
|Gegessen| Müsli, Salate, Käsekuchen, Cevapcici im Fladenbrot.
|Getrunken| Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten" und Chai von Krüger.
|Gedacht| "Ich will Frühling" und "Arschlöcher!".  
|Gefreut| über wärmere Temperaturen, Frühling im Gartencenter und ein nettes Geschenk.
|Gewünscht| Lottogewinn und mehr Ehrlichkeit.
|Gekauft| Muttern für Armbänder, eine Erdbeer-Muffin-Spardose und Hundefutter.  
|Geärgert| über Vorwürfe.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| Vorne herum Honig ums Maul schmieren und hinten herum lästern - ich merke es echt immer als letzte.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart und genießt die Temperaturen über 0°C in der kommenden Woche.  :-)

Kommentare:

  1. LUSH HOLLISTER!!! Ich bin im Shopping-Himmel ;-) freu mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mal wieder Käsekuchen essen :( !

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild von Dir ist richtig schön. :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!