Sonntag, 5. Februar 2012

Immer wieder sonntags ...

Merkwürdiger Trend bei Gina Tricot ;-)
Bibberndes junges Staffordmädchen, das wir an der Haltestelle kennen gelernt haben.
Wo kommt die ganze Mascara bitte her???
Sie liegt lieber draußen als im Haus. Zu warm.

|Gesehen| Claudia von Beauty Butterflies :-) und merkwürdige Trends bei Gina Tricot.
|Gelesen| Dogs und John Sinclair
|Gehört| Lana del Rey und Gabriel Burns.
|Getan| gearbeitet, mit Kindern genäht, Make up aussortiert, Luftballons zu Hundeschuhen umfunktioniert.
|Gegessen| Müsli, Asianudeln, Salate, ein Stück Volle-Pulle-Scholadeüberdosis-Kuchen, Tomatensalat.
|Getrunken| meinen ersten Bubble Tea (yeeeaaaah!), Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten" und verschiedene Chais von Krüger.
|Gedacht| Ich sehe Licht.  
|Gefreut| über den schönen Nachmittag mit Claudia - danke Dir. :-*
|Gewünscht| Weiterhin Veränderung.Wird auch kommen!
|Gekauft| Porzellanmalfarbe und Schmuckdraht.  
|Geärgert| *mitdemKopfnick*.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| Über einen kälteumempfindlichen, dafür salzüberempfindlichen Pudel (ist aber auch fieß für Hunde). ;-).

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Start in die Woche! :-)

Kommentare:

  1. Sehr tolle Fotos. Ich mag den Reißverschluss Ohrring :)

    lg basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der anblick des reissverschluss-ohrrings verursacht bei mir gänsehaut. :D

    AntwortenLöschen
  3. Recht viel für einen Sonntag - bei mir ist es eher der ödeste Tag der Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. Ups, das ist aber wirklich viel Mascara.

    AntwortenLöschen
  5. Die Reißverschlussohrringe hab ich auch...seit 15 Jahren in silber :d

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch Bubble Tea trinken. Leider gibt es das bei uns noch nirgends.

    Der neue Ginatrend? XD

    AntwortenLöschen
  7. boa... da kann ich mascaramäßig nicht mithalten! :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!