Dienstag, 28. Februar 2012

DIY: Chan Luu inspired Bracelets und Verlosung


Meinen Prototyp dazu habt ihr ja schon gesehen.  Nun habe ich es ENDLICH auch mal geschafft, diese Ausgaben der Armbänder zu zeigen. Das ganz schwarze trage ich mitlerweile jeden Tag, weil ich es einfach so toll finde. <3 Es sind Glasschliffperlen, die das Licht reflektieren und so schön funkeln. 
Das andere ist mit Hämatitperlen, die vorher zu einer Kette gehörten. Nur hab ich diese aber nie getragen, also musste sie dran glauben. Leider war das Fädelloch so verdammt klein, dass ich ohne Nadel arbeiten musste. Was für eine Fummelarbeit! Aber für das Ergebnis hat es sich gelohnt, finde ich. :-)

Und da ich ja in Massenproduktion gehen wollte, hab ich gleich noch ein Armband gemacht, das ich gerne an jemanden von Euch verlosen möchte. Es ist mit schwarzem Leder und flachen bronzefarbigen Metallperlen.

Tadaaaa, ich hoffe, dass es einigen von Euch gefällt und möchte nun zum ersten mal Rafflecopter für dieses Giveaway ausprobieren. Auf los, geht's los! :-)




a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. WIE WÄRE ES MIT EINER KETTE AUS VERSCHIEDENEN LEDERTEILEN ALS ANHÄNGER?

    AntwortenLöschen
  2. Das letzt Armband, dass du verlost finde ich am besten, aber ich mag den Rafflecopter nicht.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Wieso magst Du Rafflecopter nicht? Ich finde es ganz praktisch bisher. Benutze aber auch gerade zum ersten Mal! :-)

      Löschen
  3. Ui, da mach ich doch glatt mit!

    Wie wäre es mit den geflochtetenen Lederbändern wo vereinzelt Muttern eingeflochten werden?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch schon: http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2012/02/diy-braided-hex-bracelet.html ;-)

      Löschen
    2. Ich weiß ;) aber ich habe letztens eines gesehen wo die Muttern so eingeflochten wurden das Sie flach auf der Haut lagen, sah klasse aus!

      Löschen
  4. Also ich fände Ketten bzw. Halsbänder mit dünner Spitze schick, oder auch schwaren Schmuck mit zb blutroten Details :D
    Black Greez!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee! :-) Damit hatte ich ja auch schon einmal angefangen.

      Löschen
  5. Ich könnte mir noch ein üppiges Collier in dem gleichen Stil wie die Armbänder vorstellen. Weiß aber natürlich nicht, ob und wie das umsetzbar ist.

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich fänds toll, wenn du etwas mit ner Katze oder einem Katzenmuster machen würdest, also zb auch Leopard oder sowas - vorallem als Kette mit Lederband such ich schon eine Weile :D <3

    Greetz,
    Shirisu // Luthien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, schwierig, ich mag selber gar kein Leomuster tragen. Aber, wenn ich etwas in der Art finde, dann werde ich hoffentlich an Dich denken! ;-)

      Aber Katze ist vermerkt. :-)

      Löschen
  7. Huhu :)

    Was hälst du davon? :

    http://leniwandelbar.blogspot.com/2011/11/diy-kette-mit-lederanhanger.html

    http://blog.dawanda.com/2011/10/18/diy-anleitung-sternchen-armband/

    Letzteres find ich echt eine super lustige Idee. Es gibt bestimmt auch noch andere witzige Nudeln, mit denen man das ausprobieren könnte :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette ist nicht so mein Geschmack, aber das Sternchennudelarmband ist echt klasse. :-D Dankeschön!

      Löschen
  8. Was hältst du von einem Armband in dieser Art (Natürlich nicht ganz so bunt ;))
    http://honestlywtf.com/diy/diy-wrap-bracelet/

    AntwortenLöschen
  9. Ich fände so ein Armband mal mit bunten Perlen oder kleinen Edelsteinen toll... Ich finds wirklich wundertoll was du bisher gebastelt hast! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre ja auch für passende Halsketten zu den Armbändern, vor allem mit den Muttern stelle ich mir das interessant vor! Allerdings keine langen Ketten, sondern eng am Hals anliegende!

    AntwortenLöschen
  11. oh will mitmach jaaa und jaaaa in massenproduktion gehen bitte... jaaaaaaaaaa... ich fänd sowas mit schädelperlen toll, wenn du weißt was ich meine. weiß zwar nicht, ob es sowas gibt.. aber so ne aneinanderreihung von schädel in silber zwischen 2 schwarzen strängen fänd ich super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee finde ich klasse. Hab leider so kleine Schädelperlen noch nicht gefunden.

      Löschen
  12. Halloo :)
    Ich würd vllt mal versuchen mit der gleichen methode eine Halskette zu machen?
    Und das dann in verschieden Ausführungen, Längen etc. :)

    AntwortenLöschen
  13. P.S. bei rafflecopter hab ich den Namen "Christina" verwendet :b

    AntwortenLöschen
  14. Also ich fände eine ganze Kollektion bezaubernd <3 Ohrringe, Ring, Kette! Und dann vermarkten wir dich! :)
    Ne, ehrlich - ich liebe diese Art von Armbändern. ich mache ja auch ab und an selbst Schmuck, allerdings in eine andere Richtung - aber auch mit Perlen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ja so "Schutzengel-Armbänder". Also die,mit den vielen kleinen Glöckchen und Perlen dran. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich gar nicht. Magste mal ein Link schicken?

      Löschen
  16. Wow, eine Verlosung ganz nach meinem Geschmack :)

    Ich muss dir nicht sagen, dass ich deine bereits gebasteten Bänder und auch wieder die hier vorgestellten superschön finde, hab ich das in den letzten Posts dazu ja schon fleißig getan :-)

    Ich mag das goldfarbene vom Chan Luu-Video, das du mal vorgestellt hattest seeehr und das wär doch mal was zum Nachbasteln?! Ausserdem fällt mir für den bevorstehenden Frühling/Sommer eins mit ganz bunten Perlen ein. Lila, Türkis, Rot, Gelb, Knallfarben eben mit einem schwarzen Lederband. Ist bestimmt sehr hübsch!

    Der Rafflecopter ist mir noch etwas suspekt, kannte ihn vorher noch nicht. Da ich weder bei Twitter noch sonstwo angemeldet bin bleibt mir dieses Los um ins Lostöpfchen zu hüpfen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich so schöne goldene perlen un Nuggetform finde, mache ich gerne so ein Armband. Ich hätte diese Perlen dann gerne in rosegold und silber. Wenn Du sie finden solltest, sach Beschaaaiiid! :-D

      Löschen
  17. Ich fände es schön wenn du mal ein Ed Hardy T-Shirt nachmachen würdest.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  18. vielleicht einen schönen Haarrreif

    LG

    AntwortenLöschen
  19. wenn du ein menschliches Genom nachbastelst nenn ich dich GOTT ;-)

    Leider hab ich von Schmuck (um ehrlich zu sein) wenig Ahnung, da ich aber die frühe mittelalterliche Lebensweise interessant finde würde ich sagen, irgenwelche Keltischen Schmuckstücke (Broschen, Ketten Armreife etc.)

    AntwortenLöschen
  20. aus fimo kann man wunderschöne sachen basteln
    lg

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das Armband mit den eingeflochtenen Muttern richtig cool :D Muss ich mal nachmachen, wenn ich denn die geeigneten Muttern mal finden würde -.-

    AntwortenLöschen
  22. Irgendwas für Ostern - das wär toll!"

    AntwortenLöschen
  23. Eine passende Kette fänd ich auch toll

    LG An

    AntwortenLöschen
  24. ich bin auch für eine passende kette :)

    AntwortenLöschen
  25. entweder zum Armband eine passende Kette oder ganz klein als Ring wär auch ne Idee :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich fände ein ausgefallenes Collier toll, vll mit Silberelementen und Lederbändern. Irgendwas Geflochtenes.

    Tolles Gewinnspiel, danke dafür :-)

    AntwortenLöschen
  27. hmm...also also n haarreifen oder n haarband fände ich ganz cool :)
    mit stoff, leder oder so ähnlich...
    lg smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde mehrsträngige Haarbänder total toll und wenn die dann noch aus Leder sind - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  29. Ich bastle gerade Ohrhänger mit Perlen und anderem Gebimmel, im Stil von Pilgrim. :) Vielleicht hast Du ja Lust, sowas auch mal zu machen!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    eine Kette in dem gleichen Stil wäre echt total klasse. Du hast echt Talent fürs basteln.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Edelsteine finde ich immer toll - hab jetzt hier auch Perlen rumliegen, bin aber irgendwie zu doof dafür :D - deshalb gefällt mir dein Hämatit-Armband besonders gut (müsste auch etwas schwerer sein oder?)

    Mich würden andere Formen interessieren.... Jetzt hab ich was im Kopf, was ist basteln will O.o

    AntwortenLöschen
  32. Hab jetz nich alles durchgelesen, aber was punkiges wär mal toll..
    Schwarz-rot,mit Ketten oder Richtung Stacheldraht.. natürlich keinen echten haha

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!