Donnerstag, 12. Januar 2012

Skulls and Butterflies

Tücher und Schals kann ich einfach nicht genug haben. Dieses Tuch vereint meine Leidenschaft zu Totenköpfen mit dem Faible für rosa Kitsch perfekt. Nur die schwarzen Fransen emfinde ich dabei eindeutig als too much und darum werden sie rigeros entfernt. 

Ach ja, bevor ich es wieder vergesse: woher hab ich es? Von Primark. ;-)

Kommentare:

  1. OMG sieht das geil aus!! ich steh auch total auf skulls und dieses tuch ist einfach ein traum - zudem würde es wunderbar zu einer tasche passen die ich habe aber viel zu selten benutze......hach einfach wunderschön

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Totenköpfe sind nicht ganz so meins, aber mit der Kombi der Schmetterlinge find ich es gar nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, was für ein tolles Tuch!
    Blöd, das ich jetzt kurz vor'm Umzug nicht die Zeit und das Geld habe, Primark noch einmal einen Besuch ab zu statten, bevor es die Ferne rückt -.-...
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool, wird echt Zeit das ich mal zum Primark komme xD! Ich seh schon, wenn ich dann mal dort bin, gibt es die ganzen schönen Sachen nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui richtig toll will ich auch haben *hach ja* meine tücher bekommen immer so dumme ziehfäden -.- grummel der ziehfadenfluch...

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, einfach toll. Super Farben, kann ich mir toll an dir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  7. sodala.. dann weißt du was du mir gutes tun kannst :D:D:D:

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das hübsch!


    Mensch, ich will auch so'n doofen Primark in der Nähe(!!) ..... Mäh!

    AntwortenLöschen
  9. whaaaaaaaaaaa ich mag das auch haben -.- zu dumm das Hamburg kein Primark hat T__T

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja hübsch <3
    Ich denke auch das es ohne die Fransen noch besser aussehen wird!

    AntwortenLöschen
  11. oh nein, ich hätte das auch sooo gerne. der nächste primark. ZU WEIT WEG:// & wann ich demnächst nach ffm komme steht in den sternen, dank prüfungsphase.... :/
    carried.away@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. @ lily.puderquaste: Ich hoffe, die haben das noch, wenn ich es das nächste Mal in die City schaffe. *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Tuch, nur mag ich keine Totenköpfe, mochte ich noch nie^^ obwohl ich fast (Freizeit) ausschliesslich nur in schwarz herumlaufe^^ ich kenn das, Kombination von Dunkel (Szene) und rosa Kitsch :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Tuch, das hätte ich auch sofort mitgenommen. Aber diese komischen Fransen würde ich auch abschneiden! :)

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Totenköpfe mag ich so gar nicht, aber in dieser Version echt hübsch!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!