Donnerstag, 5. Januar 2012

Pink Poodle Socks making me happy

Ich hab sie nun doch mitgenommen - das letzte Paar Pudelsocken bei Gina Tricot.

Ein wenig Farbe an den Füßen, draußen ist es schließlich grau genug, oder?  ^^

Kommentare:

  1. Schick :) Könnten mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Quiiiiiiiiiiiiiiiiek! Wie geil sind die denn bitte?! Da braucht man ja gar keine Schuhe mehr! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz meine Meinung!
    Ich liebe bunte Socken, sie machen einfach gute Laune :) Und diese sind ja mal total klasse :D

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt!
    Dazu noch meine bunten Cocktailsocken und wir sind DAS Dreamteam!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du absolut Recht! Lustige Socken sorgen immer für gute Laune, ob bei einem selbst oder anderen ist ganz egal! :]

    AntwortenLöschen
  6. Das hat schon wieder Style ! :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Socken toll! Ich würd die mir sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. hahaha sind die süß die Socken. ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!