Donnerstag, 19. Januar 2012

New Sigma Brushes in town - äh im Köcher

Genau an Weihnachten sind meine Sigma-Pinsel aus den USA endlich angekommen. Ich hatte sie bei der Black Friday-Aktion direkt bei Sigma in Amerika bestellt. Der Versand hat somit etwa vier Wochen gedauert.

Nun begrüße ich in meiner Sammlung den F05 Small Contour Brush, E70 Medium Angled Shading Brush, E25 Blending Brush (hab ich 2x in klein und jetzt auch in groß) und den E10 Small Eye Liner Brush. 

Die Pinsel werden scheinbar erneut umgestellt bzw. verändert, denn ich habe unterschiedliche Versionen bekommen. Die alten Pinsel sind am Stiel matt und die Schrift ist silbermatt. Die neue Version hat einen hochglänzenden Stiel und eine Art irisierende Schrift, dazu ist auf dem Metallstück der Firmenname eingraviert.

Den Small Contour Brush verwende ich für Rouge, das macht er wunderbar. Der Angled Brush kam noch nicht zum Einsatz und den Eyleiner Brush habe ich erst zwei Mal benutzt, aber ich finde bisher, es ist ein richtig guter Eyelinerpinsel. Der Blending Brush ist bei jedem AMU im Einsatz und ein Favorit von mir. 

Wenn Ihr an einer genaueren Vorstellung eines bestimmten Pinsels Interesse habt, dann schreibt es mir einfach. Ich glaube, meine Zoeva-Pinsel-Bestellung hab ich auch noch nicht gezeigt. Uups!

Kommentare:

  1. Ich möchte auch sehr gerne mal Pinsel von Simga testen. Ich lese immer so viel Gutes. Bei der nächsten Aktion muss ich mal zuschlagen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh das ich meine Pinsel von Sigma besitze, verwende sie super gerne und bislang hatte ich keine Probleme, bis auf den Puderpinsel, der leider ein paar Haare verloren hatte und irgendwie bei jeder Wäsche schwarze Farbe verlor :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd gerne was über die Zoeva-Pinsel lesen. An die ist es auch leichter ranzukommen :)

    Hast du eigtl meine Adventstürchen-Postkarte bekommen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gern mehr über den Blending Pinsel lesen =)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!