Mittwoch, 25. Januar 2012

Meine GlossyBox im Januar - oder die große Enttäuschung!

Ich habe heute schon einige wenige Boxen gesehen und muss sagen, dass ich mich dieses Mal NICHT auf meine Box gefreut habe. Nachdem ich die Box aus Österreich gesehen habe, war ich begeistert und hoffte, dass wenigsten einige Produkte vielleicht auch in unserer Box vertreten sein könnten. Voll daneben, seht hier:
Wo bitte befinden sich in dieser Box Luxusproben? Ich suche sie noch! 
  1. ADIDAS FOR WOMAN Relax Pflege Dusche. Der Duft haut mich nicht um, ich hätte es nicht gekauft. Außerdem habe ich so viele Duschgele, dass ich in diesem Jahr sicherlich KEINES mehr kaufen brauche! Orginalprodukt 2,19€ FLOP!
  2. CATHRENE Trend Farblack. Der Trend "gelb" geht an mir vorbei, gaaaanz sicher! Orginalprodukt 8,50€ FLOP!
  3. LUVOS Soft Peeling Maske. Naturkosmetik vertrage ich nicht. Orginalprodukt 1,29€ FLOP!
  4. THE BODY SHOP Pink Grapefruit Body Puree. Ich liebe Grapefruits zu essen, aber als Körperpflegeprodukt mag ich diesen greuch gar nicht - schade! Über ein Produkt aus der aktuellen Chocoholic-Kollektion hätte ich mich sehr gefreut. Orginalprodukt 250ml/ 11,- Samplesize 50ml/2,20€ FLOP!
  5. TRENDLINER Glamlips. Der größte Scheiß ever - mehr sag ich nicht dazu. Und das Muster? Tiger? WTF????? Grrrrr! Orginalprodukt 1,99€  FLOP!
 Das beste an dieser Box, war dieser Gutscheincode: 
Eine absolut schreckliche Box - die schlimmste, die ich bisher bekommen habe - wirklich! Wie sehen Eure Boxen aus?


logo_black88_v1

Kommentare:

  1. das ist echt schade, dass sie dir diesmal nicht gefällt. =/

    das war in meiner box: http://fashmetik.blogspot.com/2012/01/glossybox-januar-2012.html

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... Ich hab auch schon "Angst" meine Box zu öffnen. Naja.... sie war so viele Monate Top für meinen Geschmack, da kann sowas mal passieren. Wobei da ja wirklich Null High-End dabei ist! Net mal die Pröbchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie - zum Glück wenn ich das sehe! - nicht abonniert.
    Kriege aber die komplette FB und Blogger Diskussion dadrüber grade voll mit...
    Ich finds echt merkwürdig. Vielleicht hab ich das Konzept der Box ja nicht ganz gerallt, aber als Seitentitel steht doch was von "luxoriösen Überraschungen". Eine Maske für 1,29€ ist genauso wenig luxoriös wie ein Adidas Duschgel...
    Es muss ja nicht immer High End sein, aber da ist ja nix vernünftiges bei...

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du also auch diesen Schmarn gehabt :(

    AntwortenLöschen
  5. Wow.
    Also ich bin sprachlos.
    Dass nicht immer alles zu 100% passt muss einem wohl klar sein, aber diese Box ist eine Frechheit.... Wow. Wow.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin leider auch ziemlich unzufrieden mit meinem Inhalt.

    Habe hier darüber geschrieben: http://farnbeauty.blogspot.com/2012/01/glossybox-januar.html

    AntwortenLöschen
  7. Absoluter Müll - alles.
    Nichtmal über das Duschgel hätte ich mich gefreut.

    Zum Glück habe ich bisher keine GlossyBox abonniert und werds auch weiterhin definitiv nicht tun.

    AntwortenLöschen
  8. Glamlips? oje. Die Box is pink, das ist cool. Schade, dass du so pech mit der Box dieses Mal hattest.

    AntwortenLöschen
  9. bin ich froh, dass ich die box nicht abbonniert habe. mir hätte da auch nix gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. bin ich froh, dass ich die box nicht abonniert habe... puh... ich wäre auch enttäuscht gewesen.

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich deiner Meinung nur anschließen, für mich eine ganz misslungene Box. Eigentlich schade, aber in so einem Fall bin ich froh, dass ich noch nie eine abonniert habe...

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box würde mir sehr gut gefallen.

    Ich habe heute meine erste Box erhalten und bin ähnlich enttäuscht. Mein Beautyprofil wurde überhaupt nicht beachtet.
    Ich habe den Astor Lycra Lacque Deluxe, Catherine Natural Silkliner, L'oreal Paris Studio Secrets Proffessional Make up Stick, Luvos Anti-Aging-Maske und Trendliner Glamlips.
    Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Und so hatte ich mein Profil auch überhaupt nicht ausgefüllt :-(

    AntwortenLöschen
  13. woho, DA kannst du ja noch von glück reden. ich hatte vielleicht einen stuss drin. lockenshampoo(äh, ich, locken?), nagellack(obwohl ich angegeben habe, dass ich nichts für die nägel nutze), ein mini-körperöl, das vielleicht für eine wade reicht und einen lipbalm, den ich mit BEIDEN(!) händen aus der tube pressen muss. ergo kann ich den wegschmeißen, weil ich ne kaputte hand habe und mit einer krieg ich das da einfach nicht raus. dann müsste ich die tube aufschneiden :/. also am meisten freue ich mich über die box wenn ihr ehrlich bin. die kann ich wenigstens nutzen...hrm

    AntwortenLöschen
  14. Ohje... Jetzt mag ich meine gar nicht erst haben :(

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir gehts grad noch so...

    https://p.twimg.com/AkAiylvCQAI4yBw.jpg:large

    aber uma in der glossybox? das ist für mich ramschkosmetik...

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Luxusprodukte = Fehlanzeige würde ich mal sagen...
    Was sich die Glossybox-Macher da wohl bei gedacht haben Oo

    AntwortenLöschen
  17. Uiii, ich glaube das Body Shop Duschgel wäre bei mir glatt noch ein Highlight gewesen! Meine ist auch einfach nur unterirdisch!

    AntwortenLöschen
  18. Ui die Box finde ich toll im Gegensatz zu den Sachen, ie ich gerade auf anderen Blogs gesehen habe ^^. Da hast du schon echt Glück gehabt diesmal ;)

    AntwortenLöschen
  19. also ich hab den gleichen sch*** bekommen...
    ich bin ja einige enttäuschungen von der glossybox gewöhnt, aber das hat alles getopt!!! das sind 4x 1€ produkte!!! nur der nagellack hatte einen höheren wert!
    ich kann mit dem alles nix anfangen!!
    die douglasbox war diesen monat auch ein reinfall...
    ich versuchs noch einen monat,dann kündige ich beide und spare wenigstens 240€ im jahr!!!

    AntwortenLöschen
  20. @ nickylea: ich hab sie auch zum 1. mal bekommen und das gleiche wie du drin. kann baer zumindest noch teilweise was mit anfangen. mir scheint, für die "neuen" haben sie extra noch was teures mit reingeworfen (die foundation)

    AntwortenLöschen
  21. Meine ist auch nicht wirklich besser - ausser dass ich zum Glück eine andre Lackfarbe erwischt habe. OMG, ein gelber Lack - du Arme :(

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  22. krass, nicht dass das lippentattoo und der nagellack schon so scheisse sind, die farben gehn ja mal gar nicht Oo

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch sehr enttäuscht und ich hab nicht mal den 20% Gutschein, sondern eine Luvos Werbung in der Box, :-(
    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  24. Hast du Lust zu tauschen? Ich hätte gerne das Body Shop Produkt. Falls ja, melde dich: MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Lippentattoo?? TIGER???
    Ach du meine Güte.

    AntwortenLöschen
  26. @ OneMoment: Sorry, das hat sich meine Mann eben gekrallt. Der mag es. ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Das schlimme ist ja: von den Boxen, die ich bislang gesehen hab, find ich deine mit dem Tigertattoo noch am besten ^^

    AntwortenLöschen
  28. Meine Box liegt noch bei den Nachbarn, die immer noch nicht nach Hause gekommen sind *grrr*

    Als ich die Österreich-Box gesehen habe war mir klar, das wir in Dtl nicht so tolle Sachen bekommen werden. In Österreich sind sie ja dort noch auf Kundenfang.
    Vielleicht sind diese Tigerlilly-Dinger ja schon für Fasching...

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  29. Omg, ich freue mich immer weniger auf die Box. Meine Erste und dann gleich so ein Flop. Bitte, bitte keine Glamlips. Ich habe die vor einer Weile in einer Reportage gesehen und habe mich da schon gefragt was der Schrott soll.

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich mal wieder froh, keine abonniert zu haben! Könnte außer mit dem Duschgel mit nichts was anfangen und kann gut verstehen, dass es für dich ein Flop ist! Schade..

    AntwortenLöschen
  31. Toller blog.
    Will die Glossybox auch endlich in der Schweiz haben.

    hast ne neue Leserin

    kiss
    AnaLin
    Besuche mich doch auch

    AntwortenLöschen
  32. hilfe! deine box ist ja noch schlimmer als meine und ich dachte das ginge schon gar nicht mehr! wenn die in der nächsten box nicht endlich mit der resteverwertung aufhören wird gekündigt.
    lg

    AntwortenLöschen
  33. Das Lippentattoo find ich ganz schlimm! In Österreich gab es zwar erst zwei Glossyboxen, aber beide waren toll <3 Wir verlosen übrigens zwei österreichische Exemplare auf unserem Blog :p

    AntwortenLöschen
  34. Also meine Box war auch so "schön"!
    Ich hatte auch das phänomenale Duschgel, die Maske, den Nagellack- allerdings zum hundertsten mal in rot und das Lippentattoo. Allerdings ist das Muster von meinem Tattoo noch interessanter, nähmlich Pinke Schlange und auf der Unterlippe steht "BITE".soviel dazu. Ausreden einen braunen!!! Lippenkonturenstift. Manchmal frage ich mich ehrlich, was die sich dabei denken. Naja, das nächste mal wird's wieder besser.

    Lg Katinka

    AntwortenLöschen
  35. ich finde sie aber auch nicht besser oder schlechter als die bisherigen boxen. die fand ich schon immer recht "schrottig" und fast nie high-end. viele reden sich den kram echt monat für monat schön. (du nicht im speziellen, ganz allgemein gemeint)

    AntwortenLöschen
  36. Ich hatte auch so ein dämliches Lippentattoo in meiner Box - was soll ich damit?
    Die Luvos Maske haut mich auch nicht aus den Socken, ist aber okay.
    Ein bordeauxroter Lipliner von Cathrine - blöd.
    Ein dunkelvioletter Astorlack - ganz nett.
    Und ein L'Oreal Makeup Stick - war wohl noch vom Dezember übrig.


    Ich muss sagen, über deine Box hätte ich mich mehr gefreut als über meine. Klar, Luxusproben sind es nicht, aber das Adidas DG hört sich doch ganz gut an und ich LIEBE die Pink Grapefruit Reihe von TBS.. wieso konnten die das nicht bei mir reinpacken? *seufz*

    AntwortenLöschen
  37. Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt ^^

    AntwortenLöschen
  38. is ja mies, dass die da son drogeriekram reinklatschen. das beste is ja noch das bodyshop zeug, aber das alleine hauts auch nicht raus. also ehrlich, ihc finde den inhalt auch scheisse!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!