Dienstag, 10. Januar 2012

Inspiriert: Amanda Seyfried as Sylvia Weis - "In Time"

Mit den mir im Urlaub zur Verfügung stehenden Mitteln, habe ich versucht Claudia's Look nachzuschminken. Ich hab nur die Naked Palette mit, darum ist die Farbe auf dem beweglichen Lid auch eher bronzig als golden, aber die Kombination mit Grau in der Lidfalte war für mich mal etwas neues. Die Lichtverhältnisse sind hier gerade total mies - grau und regnerisch - leider. Aber frei nach dem Motto "dabei sein ist alles" hier mein In Time-inspiriertes AMU für Claudia. :-)

Kommentare:

  1. Dein Look gefällt mir bis jetzt am besten! Richtig schön geworden (:

    AntwortenLöschen
  2. @ Mel Eyre: Uii, echt? Dankeschön! :-* Dabei hab ich nicht einmal einen Lidstrich, weil ich keinen Liner mitgenommen hab. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ein survival-make-up quasi ;-) schöne kombi der farben, mir gefällts auch!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!