Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder sonntags ...

So sieht mein Auge manchmal morgens aus. Kopfschmerzen sind dann vorprogrammiert. :-(
Kinder angesteckt. ;-)

|Gesehen| viele verschieden Tiere auf der  Heimtiermesse in Hannover, das Dschungelcamp
|Gelesen| Dogs und andere Hundezeitschriften
|Gehört| Lana und Gabriel Burns.
|Getan| gearbeitet, mit Kindern Armbänder gemacht, Heimtiermesse besucht und für Emily stinkige Sachen eingekauft, Pflegevorräte sortiert.
|Gegessen| Müsli, verschiedene türkische Leckereien, Salate, Mettbrötchen, selbstgebackene Kekse <3.
|Getrunken| Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten" und einen Schokocapucchino.
|Gedacht| Na wenigsten war ein Tag in der Woche angenehm.  
|Gefreut| Über den Besuch auf der Messe mit Emily. Sie hat den Agility-Parcours spitzenmäßig gemeistert! Und über ein Eichhörnchen, das mich immer im Garten besucht.
|Gewünscht| Veränderung. Immernoch!
|Gekauft| getrocknetes Pferdefleisch und weiteres Fressen für den Feinschmecker-Pudel.  
|Geärgert| ja, das hab ich mich.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| über Drückerkolonnenartiges Verhalten einer Tierschutzorganisation (auf der Messe).

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche. Schneit es bei Euch auch? 

Kommentare:

  1. Ach manno. Auf die Heimtiermesse wollte ich eigentlich auch. Aber die war bestimmt nur dieses WE, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Augen sind fast täglich so stark geschwollen in der Früh (:

    Cooler Post (:

    AntwortenLöschen
  3. @ Mel Eyre: Das ist aber auch nicht gut! Ich bekomme meine Augen fast nicht auf. Das kann doch nicht normal sein, wenn Du das fast täglich hast! O_O

    AntwortenLöschen
  4. Mettbrötchen <3

    wieso dachte ich denn, dass du Vegetarier bist?

    AntwortenLöschen
  5. kommt vielleicht von der heizungsluft mit dem auge?

    AntwortenLöschen
  6. Sieht irgendwie aus wie ein Quincke-Ödem.. :/ Geh mal lieber zum Arzt damit..

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Heimtiermesse - Hab ich dieses Jahr irgendwie verpasst. War auch am WE nicht zu Hause.

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, dein Auge sieht ja schlimm aus :( ! Hilft denn etwas dagegen oder verschwindet es dann einfach irgendwann von alleine? Das Foto mit dem Zopf gefällt mir irgendwie ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz begeistert von deinem Blog und verfolge ihn seit Entdeckung jedes mal gespannt.
    Deshalb bekommst du von mir einen Blog Award überreicht.^^

    http://astaroth-bloggt.blogspot.com/2012/01/danke-danke-verbeug.html

    AntwortenLöschen
  10. @ Anika: Im Laufe des Tages wird es weniger, aber die Kopfschmerzen bleiben. :-/

    AntwortenLöschen
  11. Omg dein Auge sieht ja echt übel aus o___O

    hast du dich schon mal auf Allergien testen lassen?
    Wenn man allergisch gegen Hausstaubmilben (bzw deren Kot) ist, kann es über nach zur starken Schleimhautreizungen trockenen Augen usw kommen. Die Tierchen leben ja im Bettzeug und der Matratze, das würde erklären wieso des über Nacht bekommst und es tagsüber besser wird.
    Ich habe diese Allergie auch, bei mir äußert es sich zum beispiel so dass ich manchmal wenn ich liege keine Luft durch die Nase bekomme, obwohl ich keinen Schnupfen habe. Sobald ich aufstehe und ein paar Minuten vom Bett weg bin, geht es wieder, lege ich mich wieder ins Bett fängt es nach kurzer Zeit wieder an.

    Lass dich vielleicht mal testen! o.o Kann ja nicht angenehm sein, wenn du sowas immer wieder hast....

    AntwortenLöschen
  12. @ Varis: Oh nein, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Allerdings hab ich meist auch an anderen Körperteilen Wasseransammlungen - nicht nur im Gesicht. :-(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!