Sonntag, 22. Januar 2012

Immer wieder sonntags ...

selbst gemacht - nicht perfekt, aber lecker!
Prinzessin auf der Erbse (in der Stoffkiste).
Ein tolles Cover!
Hundehandschuh repariert.
Leider unscharf, aber lecker! ;-)
Die Schildchen an den Yogi-Tee-Beuteln. <3
Sauleckerer grüner Tee.
POOOOOST! <3
|Gesehen| X-Man Trilogie,
|Gelesen| John Sinclair und "Wohnen & Garten".
|Gehört| Ja, was wohl? ;-) Und ganz viele schöne Songs von Lana del Rey <3.
|Getan| Gebastelt, gefädelt, genäht, gekocht, gearbeitet.
|Gegessen| Müsli, Weißkohl-Salat, selbst gemachtes Sushi (mein erstes Mal), Tomaten-Salat, Rotkohl mit Pilzpfanne und angebratenen Semmelknödel.
|Getrunken| Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten".
|Gedacht| Wie lange noch?  
|Gefreut| Über Post von Frau Schlotti und Tanja. Danke Ihr beiden Süßen! <3
|Gewünscht| Veränderung. 
|Gekauft| Lederbänder und Perlen, eine gusseiserne chinesische Teekanne.  
|Geärgert| Ja, doch - schon.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| über so rein gar nichts. Schade!

Ich wünsche Euch einen trockenen Wochenstart. Regen nervt -oder?

Kommentare:

  1. Uaaah...da hab ich gerade aber nicht schlecht gestaunt, als ich das Foto meiner Karte in deinem 'Immer wieder sonntags'-Post gesehen hab! Dankeschön ;)

    Ich dachte schon, sie wäre vielleicht nicht angekommen. Die Post mochte mich in letzter Zeit irgendwie nicht so gern :)

    Dir noch ein schönes Rest-Wochenende, liebe Grüße,
    Schlotti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, für den ersten Versuch sieht das Sushi doch mal total gut aus ;) Ich probier sowas erst gar nicht, ich brauch das bestimmt nur anzuschauen und schon fällt alles auseinander ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sushi selber machen ist ne coole Sache, werde sicherlich bald mal wieder welches machen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder schöne Bilder. Und nun hab ich auch Hunger ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Das Armband-Basteln scheint dir ja großen Spaß zu machen :-) Ich finde die Bänder, die ich bisher bei dir gesehen habe wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emily, wenn Du noch auf der Suche nach Sushi-Rezepten bist, schau doch mal auf meiner Seite vorbei.
    www.sushirolle.de
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!