Sonntag, 15. Januar 2012

Immer wieder sonntags ...


Alles klar? ^^

Regionales Bier-Testkörbchen.
Alles schon verbastelt. ;-)

In Hannover angekommen, gleich Revier markieren. ;-)
|Gesehen| meinen Papa, seine Frau, Schnee und den Film "Grasgeflüster".
|Gelesen| Tageszeitung und John Sinclair.
|Gehört| öhm, mal wieder die drei Fragezeichen Folgen (kann einfach nicht ohne ^^).
|Getan| Fotografiert, gesägt, spaziert, erholt, genossen, Zug gefahren.
|Gegessen| Müsli, Salate, asiatisches Essen vom Buffett, Gurkentopf, selbst gemachte Burger und zum ersten Mal Sushi-Wrap.
|Getrunken| Wasser, grünen Tee, Apfelschorle und Wulle Bier.
|Gedacht| Ich will nicht nach Hause. 
|Gefreut| Dass Emily im Urlaub keine Bauchschmerzen hatte, vielleicht weil ich auch so entspannt war?
|Gewünscht| Längeren Urlaub, Geld. 
|Gekauft| Erdbeer- und Dattelessig, Earl Grey Chocolate, Lederbänder und Perlen.  
|Geärgert| über rein gar nichts! :-D
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| dass wir trotz Streckensperrung unseren Anschlusszug bekommen haben und pünktlich in Hannover ankamen, um den Bus nach Hause zu bekommen - perfekt. ^^


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. :-)

Kommentare:

  1. So viele schöne Bilder.
    Wo gab es denn die Fußmatte? Die is ja genial. *haben will*

    AntwortenLöschen
  2. John Sinclair muss ich auch mal wieder lesen... Irgendwie lese ich eh so wenig, muss das echt mal ändern.

    AntwortenLöschen
  3. @ BrummelBrot: Der Laden hieß Spezialitäten Company in Mössingen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Städtebilder sind toll :) ich guck gerade wegen Bastelei.... Aber wird wohl nicht so preiswert werden....

    AntwortenLöschen
  5. Och, der Laden is ja dann nur schlappe 350km von mir weg ^^
    Mist ^^
    Danke trotzdem und *schmoll* xD

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! :-) Das Armband mit den bunten Steinen ist ja auch wunderschön!

    Angenehme Woche!

    AntwortenLöschen
  7. der ort mit den fachwerkhäusern ist schön. wo ist das oder magst du es nicht verraten?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!