Sonntag, 1. Januar 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| "Das weiße Band" ein sehr guter Film!
|Gelesen| ein Fotobuch
|Gehört| neue drei Fragezeichen Folgen
|Getan| mit Emily zum Arzt gegangen und ihr ein Schmerzmittel spritzen lassen. :-/
|Gegessen| Porridge,  Salate, asiatisches Essen vom Buffett, Pizza, Krapfen.
|Getrunken| Wasser, "Rosengarten" Tee (schwarz), Kirschwein.
|Gedacht| So, das hätten wir dann auch endlich durch.
|Gefreut| dass es Emily wieder besser geht.
|Gewünscht| Durchhaltevermögen.
|Gekauft| ein Teleobjektiv, mein Weihnachtsgeschemnk an mich. ;-)
|Geärgert| über Böller in meinem Stiefel, die mir Socken und Haut verkokeln.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| wie schnell dieses Weihnachts-Silvester-Spektakel immer wieder vorbei ist - ein Glück! ^^

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr und hoffe, dass Ihr alle gut 'rein gekommen seid! :-D

Kommentare:

  1. Böller im Stiefel? o.O

    Oohaa.. Schönes neues Jahr, wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Autsch!

    Ich hoffe, Emily geht es wieder gut und es ist nichts Ernstes!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. @ Aletheia: Mal mehr, mal weniger gut. Wir müssen auf jeden Fall noch mal eine Blutuntersuchung bei Emily machen.

    AntwortenLöschen
  4. Böller im Stiefel???? Oh je, pass bloß nächstes Jahr auf dich besser auf ;_;!!! Die Fotos sind wieder sehr gelungen & die Milka Schokolade mit Daim durfte bei mir auch mit ;P ! Hoffe es geht Emily bald besser :/ !

    AntwortenLöschen
  5. @ Anika: Ja, Stefan liebt diese Schoki. Ich bekomme davon nie etwas ab. ;-) Ich hoffe auch, dass es ihr bald besser geht, aber langfristig muss ich einfach mit dem Futter aufpassen, da es chronisch zu sein scheint. :-/

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich glaube wir haben das gleiche gedacht ^^ Wie? Du bekommst nie etwas ab? So kann das nicht weiter gehen ;P!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir! Ohne Krankheiten und Böller im Stiefel!! :-(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!