Sonntag, 8. Januar 2012

Immer wieder sonntags ... aus dem Urlaub

Sonnenuntergang
Mein nächstes Urlaubsziel ist auf jeden Fall dort, wo es viele Haie gibt.

Post von Lily.Puderquaste <3
Farbverläufe gemalt
Spannung - Rotkäppchen trifft gerade den bösen Wolf.
Los geht es auf die Reise.
Shake it, shake it - im Mini. ;-)
Kääääsekuchen. *schmatz*
Asiatisches Buffett. *sabber*
Dem grauen regnerischen Wetter mit kräftigen Farben die Meinung sagen.
Aha, hab's nicht probiert - das nächste Mal dann! Versprochen!
DEN will ich haben! :-D
|Gesehen| einen tollen Sonnenuntergang und einen selbst gebauten Fernseher und das Stück "Rotkäppchen" (alles von den Kindern gebastelt und ausgedacht - total cool!). Film: "Allein mit Onkel Buck"
|Gelesen| John Sinclair und "mobil".
|Gehört| neue drei Fragezeichen Folgen (wie so oft)
|Getan| Farbverläufe gemalt, Koffer gepackt und nach Stuttgart gefahren.
|Gegessen| Müsli,  Salate, Twix, Mozzarella-Baguette, asiatisches Essen vom Buffett, Chiabatta mit Ziegenkäse und Kirschmarmelade <3.
|Getrunken| Wasser, Earl Grey, grünen Tee, Apfelschorle.
|Gedacht| Jobwechsel? Etwas total anderes machen? Auswandern?  
|Gefreut| Es geht Emily gerade wieder besser und über meinen Urlaub. Außerdem ganz schrecklich über ein Päckchen von Lily.Puderquaste - vielen lieben Dank! :-*
|Gewünscht| Gute Laune und besseres Wetter. 
|Gekauft| Nichts besonderes ehrlich gesagt.  
|Geärgert| über nervige Sticheleien.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| wie lange eine Zugmitfahrerin an ihren Fingern herum kauen konnte. Wir saßen fast vier Stunden zusammen in einem Abteil - 2/3 der Zeit verbrachte sie mit Nägelkauen!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Bin immer noch fasziniert, wie man Haie so toll finden kann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Claudia: Perfekt angepasste Tiere und elegante Schwimmer dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. warum habe ich jetzt eigentlich so lust auf tee??? ;-)

    tolle pics!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, jetzt habe ich bock auf n Asia-Buffet xD

    AntwortenLöschen
  5. Einige von den Haibüchern habe ich auch gelesen. Es sind meine absoluten Lieblingstiere, schon seit ich kleine bin. Ich würde unglaublich gerne mal mit ihnen schwimmen gehen. :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!