Dienstag, 3. Januar 2012

Im Khakifieber

Bei meinem letzten dm-Besuch hab ich mal wieder einen Blick ins essence-Regal geworfen. Und es hat sich echt gelohnt. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keine Lidschatten mehr von essence zu kaufen, da mir die Pigmentierung bisher nicht wirklich gefiel und viele Farben haben mich nie vom Hocker gehauen. Diese Farben haben es aber! Mitgenommen habe ich "Taupe of the pops", "back to khaki" und "olive garden". Auch die Pigmentierung ist richtig gut. Allerdings krümeln sie ziemlich heftig. Naja, Abstriche muss man eben machen. ;-) 
Auch in das Regal neben essence habe ich einen Blick geworfen und ein ebenfalls grünlicher Lidschatten von MNY wurde auch adoptiert. Die Farbnummer ist 742, ein schwarz- olivgrüner Ton mit leichtem goldenen Glitzer.

Ich bin froh, dass ich mich an meinen Vorsatz nicht gehalten habe und die Lidschatten mitnahm. Mal sehen, wie sie auf dem Auge aussehen. Ich freue mich schon darauf, mich mit ihnen zu schminken.
Im Tageslicht
Mit Blitz
Khaki-Alarm: mit Entsetzen habe ich mitbekommen, dass "In the Army now" von Catrice auch in der neuen Version aus dem Sortiment geht. Den hätte ich so gerne gehabt, aber bei uns gab es immer nur die matte Version.
Hier ein Bild von Samira (der Lidschatten oben rechts und hier der zweite Swatch von oben )

Kommentare:

  1. Ich hatte den Back to Khaki, er war einiger Maßen gut pigmentiert, ich habe ihn aber nicht aufs Auge bekommen,.. =( vlt hatte ich ein Montagsprodukt, er wr nämlich steinhart.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch noch auf der Suche nach dem "neuen" Lidschatten des "In the army now"... leider bisher nur in matt gefunden :(

    AntwortenLöschen
  3. Die von essence haben doch so einen Metallic-Look oder? Dann hab ich eine Farbe davon auch, weiß aber grad nicht welche und finde meinen auch nicht. ^^
    Auf jeden Fall find ich ihn total schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich guck heute bei meinem... aber der neue ist mir auch noch nicht aufgefallen... die essence-lidschatten versuche ich zu umgehen, auch wenn der preis toll ist, das muster und die farbe... bei mny schau ich nochmal, da des ja verschwinden soll.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und in Kombi sicher ein mega AMu :) Wär supi, wenn Du dann eins zeigen würdest!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. warum sind mir die noch nicht aufgefallen? wunderschön allesamt! danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  7. hab gerade nochmal geschaut, aber leider hab ich nur die matte version von "in the army now" hier. hätte ich dir sonst gern gegeben.

    AntwortenLöschen
  8. Khaki ist super :) Den 'back to khaki' habe ich auch, der krümelt wie wild aber die Farbe ist hübsch. Die Catrice-Lidschatten muss ich mir auch unbedingt nochmal zu Gemüte führen, bevor da radikal umgestellt wird. Nach dem In The army now werd ich auch mal sehen.

    AntwortenLöschen
  9. @ Sally: Mach ich. Falls ich es nicht wieder vergesse zu knipsen, so wie heute morgen. ;-) Grrrr ....!

    @ Dawn: Das ist lieb, danke!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind ja toll, die muss ich mir auch anschauen. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  11. Oje, ich darf deinen Blog nicht so oft lesen.
    Da werde ich nämlich immer übel angefixt und ich hab doch schon so viel Schminke...

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  12. Nicht nur das Design der Lidschatten sieht toll aus, sondern auch die Farben. <3 Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!