Dienstag, 17. Januar 2012

I'm in love with an alien

Der Ring hat doch eindeutig etwas von "Alien" oder?  Besonders das Stupsnäschen. ^^ Musste einfach mit - sofort! 

Kommentare:

  1. Hihihi der sieht ja süß aus :)
    Ein bisschen wie Darth Vader als Sensemann :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG den muss ich haben... *merke* heute zu Gina Trikot.. zum Glück haben wir zwei.. die Chancen sind größer!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja ulkig und ja, er hat was von ´nem Alien.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Den finde ich auch toll :)
    Schade dass es das Geschäft bei mir nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring hat wirklich etwas Außerirdisches. Gina Tricot hat sowieso immer tollen Schmuck, da finde ich immer etwas :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste als erstes an den Totenkopf-Ring von New One denken, http://www.newone-shop.com/SALE/Ring-Obsidian-Totenkopf.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. @ Angi: Oh ja, der sieht ja so ähnlich aus. Aber meiner hat ne niedliche Stupsnase. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!