Mittwoch, 11. Januar 2012

DIY: Chan Luu inspired Bracelet

Dieses Armband hier ist sozusagen der Prototyp. Ich hab riesig Bock in Massenproduktion zu gehen, die Armbänder finde ich nämlich absolut klasse. Die Materialien begrenzen sich auf Lederbänder, Perlen, Zwirn und einen Knopf. Ich kann es gar nicht abwarten in den nächsten Bastelladen zu kommen, um endlich loslegen zu können. Auf jeden Fall werde ich mir folgende Modelle basteln:





Sicherlich kanntet Ihr diese Art Armband schon. Findet Ihr sie auch so klasse wie ich?

Kommentare:

  1. JAAAAA ich find die auch genial!!! Hab nur noch kein Lederband gekauft *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sind wirklich super hübsch ;) Vielleicht verlost du ja mal das ein oder andere Armband bzw. verkaufst mir eines?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön! Ich gebe dann schon mal in Gedanken meine Groß-Bestellung bei Dir auf, wenn Du in Massenproduktion gehst ^^

    Der Prototyp ist ja schon ganz toll geworden, aber die schwarzen Varianten gefallen mir noch mehr ♥

    Ich freue mich auf die Beschreibung!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen tun sie mir, ich persönlich würde bloß nie eins fertig bekommen.
    Also sag bescheid, wenn du in Massenproduktion gehst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch :D.
    Das mit den silbernen Kugeln gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, mir fehlt nur die Geduld zu sowas ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte ja auch mal Armbänder selbst herstellen, du bringst mich gerade auf die Idee, vielleicht kann ich so die Granate einer Edelsteinkette, welche mir nicht gefiel, aber die Granate fand ich brauchbar, noch verwenden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ne sehr coole Idee!
    Die sehen echt toll aus. Nur wie genau macht man die? :-D
    Aber wenn du tatsächlich in Produktion gehst nehm ich gerne welche ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben wären nur nicht so meins, ansonsten gefällt es :) Coole Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, das finde ich auch klasse! Da kann man bestimmt auch noch ganz cool variieren mit den Perlen oder wenn mann an einer Seite noch Fransen dranmacht, ei das ist die Idee! :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht super aus! :-) Wäre nie auf die Idee gekommen, das selbst zu basteln, dazu bin ich leider einfach zu unkreativ :-(

    Die Varianten mit schwarz, vor allem aber das silber-schwarze gefällt mir super gut und ich würde es sofort an- und glaube ich nicht mehr ausziehen wollen :-)

    Daher finde ich die Idee von OneMoment klasse...;-)

    Viel Spaß beim Basteln!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Armbänder auch toll. Und ich finds toll wenn man sich die Zeit nimmt, die selber zu machen.

    Welches Material hast du genau für das Auffädeln der Perlen genommen?

    AntwortenLöschen
  13. Die gefallen mir richtig gut ♥! Auf die Idee, die selbst zu machen, bin ich noch nicht gekommen ;)...Könntest du vielleicht eine Bastelanleitung posten *liebfrag*?

    AntwortenLöschen
  14. Die Armbänder sind echt toll! Gibt es irgendwo dazu eine Bastelanleitung?

    AntwortenLöschen
  15. Ich fände im übrigen ne Anleitung auch mal ganz knorke :p

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!