Montag, 30. Januar 2012

"back to khaki" mit essence

Nun endlich ein AMU mit einem meiner neuen essence-Lidschatten. Verwendet habe ich "back to khaki" auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte die beiden dunkeln Töne aus dem essence Quad "over the taupe". Von allen verwendeten Lidschatten bin ich ganz hin und weg. <3

Benutzt habe ich:

1. Zoeva Eyeprimer
2. essence "back to khaki" auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz.
3. essence Quad "over the taupe" den dunklen Ton in der Lidfalte, den dunkelsten Ton im äußeren Augenwinkel.
4. Lancome Hypnose Doll eyes Mascara "so black"

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, habe ich mir gleich auf dem Einkaufszettel notiert ;0) Danke.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du kleines Khaki-Opfer ;-) Aber wieder sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus, gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt super aus mit deiner augenfarbe :)

    Küsschen, leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!