Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zerreiß die Karte!

... schrieb mir Anika via Twitter, als sie erfuhr, dass ich ein Grinch bin. 
Nein mache ich nicht! Denn sie hat mir eine so liebe Weihnachtskarte geschickt, dass ich sie natürlich nicht zerreiße. ;-) Und mit im Briefchen war auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk: die Kryolan-Palette, die ich nicht in meiner GlossyBox finden durfte, dazu ein Badezusatz. Vielen lieben Dank! <3 Besonders die drei Farben links sind wirklich wunderschön.Das widme Dir auf jeden Fall ein AMU mit den Lidschatten. :-)
Und bei dieser Karte war ich richtig gerührt. *Tränewegwisch* Vielen Dank liebe Estrella, es freut mich wirklich sehr, dass ich Dir mit dem Adventskalender eine Freude machen konnte. Du hast mir mit Deinen Mails und dieser Karte ebenfalls eine große Freude bereitet. :-*
Und damit dann alle Weihnachtskarten in einem Post sind, hab ich Caros allerliebstes Kärtchen hier auch noch mal mit drinnen. Eine Weihnachtskatze. ;-) Danke für diese Zuckerschnute. :-*

Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr auch mal, Karten zu verschicken. *chacka*

So, und nun mache ich mich mal an die noch ausstehende Auslosungen von Türchen 23 und 24. 

Kommentare:

  1. Ich war ne Panik-Biene und hatte schon Angst das der Umschlag nicht ankommen würde oder gar der Lidschatten zerbrechen würde ^^ Super das dir die Sachen gefallen :) Freu mich schon auf den Look ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post von deiner Post :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!