Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtliches mit grün und rot oder aber der Grinch

Ich wollte schon länger mal Farbe an den unteren Wimpernkranz bringen und so habe ich grün und rot gegenübergestellt. Passt ja auch gerade in die Saison. Auch wenn ich eher ein Weihnachtsmuffel bin. ;-)

Benutzt habe ich:

1. RdL "yucatan" auf dem inneren beweglichen Lid
2. Calvin Klein "Darkened Green" am äußeren beweglichen Lid
3. Urban Decay "Creep" aus der Naked Palette zum Abdunkeln des "C's"
4. Mac "Coppering" am unteren Wimpernkranz
5. Eyeliner von agnes b. "black"
6. Catrice Gelliner auf der unteren und oberen Wasserlinie in "schwarz"
7. All in one Mascara probe von Artdeco

Kommentare:

  1. spitze!
    ich hab immer bißchen "angst" vor rot am auge, aber so werde ich das auch mal langsam antesten...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde vielleicht lieber lila statt rot nehmen, zumindest unten, ich finde immer mit rot am unteren Augenlid sieht man schnell mal dezent verheult aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. das rot gefällt mir.. aber ich find das grün geht so unter im bild :-(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!