Dienstag, 20. Dezember 2011

Van-der-Hellscher Kalender: Türchen 20

Hinter dem 20. Türchen befinden sich wieder einer meiner liebsten Ringe von h&m und ein leicht metallisch schimmernder, orangefarbener Nagellack von essie in der Farbe "Braziliant". 

Dir gefällt das Set?
  1. Dann schreib mir eine Mail mit dem Betreff "Türchen 20" an Emilyvanderhell-Gewinnspiel(at)gmx.de.
  2. Darin schreibst Du mir bitte den Namen Deines Nicks oder Deinen Vornamen.
  3. Falls Du Leser meines Blogs bist (z.B. über gfc, bloglovin, ...), schreibe auch das dazu, dann bekommst Du ein Extralos.
  4. Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.
  5. Solltest Du unter 18 Jahren sein, benötige ich im Gewinnfall die Einverständnis Deiner Eltern, dass ich Dir den Gewinn zuschicken darf.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Ich bemühe mich den Gewinner am nächsten Tag bekannt zu geben, aber denkt daran, wir sind alle nur Menschen! ;-) Der genannte Gewinner hat dann drei Tage Zeit, mir seine Adresse per Mail zu schicken. Danach lose ich neu aus oder stelle den Preis erneut zur Verfügung.
  8. Ich verschicke alle Türchen erst nach Weihnachten, denn ich mag nicht jeden Tag zur Post laufen und die Briefe einzeln abgeben. Ich hoffe, Ihr versteht das. Die Weihnachtszeit ist stressig genug, nicht wahr? ;-)
  9. Auf Grund einiger Nachfragen: Auch wenn jemand bereits gewonnen hat, darf er/sie gerne sein/ihr Glück erneut versuchen. :-)

Dieses Türchen schließt sich am 20.12.2011 um 00.00 Uhr, das nächste Türchen öffnet sich am 21.12.2011 um 8.00 Uhr.

Türchen 19 hat Merlind S. gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :-) Schick mir bitte Deine Adresse an die obere Mailadresse mit dem Betreff "Gewinner Türchen 19".

Kommentare:

  1. Hui da mache ich doch gleich mit! Finde deinen Adventskalender total lieb gemacht!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!