Montag, 12. Dezember 2011

Vampire riechen nach Friedhof

Eigentlich ist das so. Das hab ich als Kind schon im "kleinen Vampir" gelesen. Doch mit dieser LE wollte essence das mal ändern. Weg vom Modergeruch sozusagen. ;-) 
Ich bin bei Düften echt eigen und mag nicht viele Parfums. Aber das Parfum aus der Vampire's Love LE hat es mir sofort angetan und es wanderte in mein Körbchen. Es riecht sehr süß und passt gut in die kalte Jahreszeit, finde ich. Den Rest der LE hab ich aber stehen gelassen. 
Die Lidschattenpalette sah wirklich gut aus, aber mehr als das schöne grün daraus hätte ich wohl nicht verwendet. Und grüne Lidschatten hab ich wahrlich genug. Darum blieb sie da. ;-)

Habt ihr etwas mitgenommen und/oder auch mal am Parfum geschnuppert?

Kommentare:

  1. hab vor ein paar stunden zum ersten mal dran geschnuppert, aber es dann doch stehen gelassen. eigentlich fand ichs aber nicht schlecht. das design ist auf jeden fall richtig gelungen.
    cooles pic übrigens ^^

    AntwortenLöschen
  2. Habe ebenfalls das Parfum und das ist momentan mein Liebling. Hoffe, es leert sich nicht so schnell ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es furchtbar. Ich habe es 1x getestet und wurde es nicht los inkl. meiner Kopfschmerzen. Andere Menschen mieden mich mit dem Zusatz: das Zeug stinkt :(

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir nur so einen lipstain mitgenommen, alles andere fand ich uninteressant. das parfüm riech SEHR süß, bitte nicht untertreiben ;D nicht schlecht süß, aber zu süß für mich^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte daren schnuppern, ich habe aber keinen Tester gefunden =(

    Bei Düfte bin ich auch sehr eigen, ich trage meistens keinen Duft, weil es mich beim Denken in der Uni stört^^ klingt total blöd^^

    Nen Nagellack hab aus der LE mitgenommen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch den Duft mitgenommen,find den total lecker <3
    ....und noch den schwarzen Glitzernagellack!

    AntwortenLöschen
  7. ich hab noch nicht dran geschnüppert. aber im laden hatten die flakons auch nie so coole reflexionen :-D

    AntwortenLöschen
  8. mir war das parfüm zu süßlich und hatte einen billigen geruch. :( nagellack und die palette durfte mit, wg. dem grün :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab schon drauf gewartet, das wir das bekommen.
    Kaum ausgepackt, hab ich das parfüm getestet, und für toll befunden.
    Eigentlich mag ich keine süssen parfüm aber das mag ich,
    und ich hab mir den dunkellila nagellack gekauft

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass das Parfum echt gut riecht aber mitgenommen hatte ich es dann dennoch nicht :D
    Irgendwie war es dann doch nicht "besonders" genug, dass es sich gelohnt hätte.

    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir ja leider ziemlich viel aus der LE gekauft, und es bitter bereut. Das Parfüm mochte ich auch sehr, ließ es aber stehen, weil ich hier noch so viel herum stehen habe :/

    AntwortenLöschen
  12. Das habe ich mir letzte Woche auch gekauft und bisher fast jeden Tag im Gebrauch gehabt. Ich befürchte, dass es schnell leer sein wird, so schnell wie das wieder verfliegt :(

    AntwortenLöschen
  13. Das Parfum musst sofort mit - und später hab ich noch ein Backup besorgt, was gut ist, denn die erste Flasche ist fast leer.
    Eigentlich schade, dass es eine LE ist, das hätte ich sicher nachgekauft! :3

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die beiden Lipstains und den violetten Nagellack aus der Serie mitgenommen.
    Am Parfüm habe ich auch mal gerochen, finde es aber auch viel zu süß. Kopfschmerz :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab das Parfüm und die Palette gekauft. Beides finde ich super, wobei ich sonst nicht so auf glitzer-schimmer-lidschatten stehe. das parfüm ist echt liebe und ich wurde sogar schon drauf angesprochen <3

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  16. Leider alles restlos weg. Kein Parfum mehr da. Hätte auch gern mal dran geschnuppert!


    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  17. ich hab mir den duft und diese wimpern verlängeren flocken gekauft xD die sind lustig und ich fibnde meine wimpern werden dadurch echt dicke rund länger, aber diese flocken sind dann überall xD

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!