Montag, 5. Dezember 2011

Rainy day

Die letzte Woche was so derbe regnerisch. Wie ätzend. Ich finde wirklich jedes Wetter - ja auch Kälte - völlig in Ordnung, aber Regen finde ich einfach schrecklich. Wenn dann noch ein heftiger Windstoß dazu kommt, dass einem der Schirm weggerissen wird, mag ich gar nicht mehr vor die Tür gehen. Da sind mein Hund und ich uns auch einig. 
Naja, nun seht ihr auf all meinen Klamotten eben Regentropfen, mein Mantel ist wirklich sauber und eigentlich tiefschwarz. ^^

Mütze: Primark
Loop Schal: weiß ich nicht mehr
Mantel: 3Suisses
Tights: woolford
Leder-Boots: Deichmann
Hundeleine: rogz for dogs

Was habt ihr an diesem verregneten Advents-Wochenende so hübsches gemacht?

Kommentare:

  1. Ich mag die Bilder :)

    Bei uns regnet es seit 2 Tagen erst so richtig... bääääääääääääääh *g*

    Am Wochenende stand bei mir nix tun, relaxen, weihnachtsfeier nr. 1 und sport an. bin leider ein bisserl krank :/

    AntwortenLöschen
  2. @ I-like-Shoes: Dann mal gute Besserung! Nicht, dass Du Weihnachten flach liegst.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der Knaller, warum finde ich nie solche Schuhe oO,... Menno! Die Jacke schaut auch supi aus... Auf dein Kommentar gestern auf meinem Blog: Wie schon gesagt, ich möchte nichts :) Palette geht am Mittwoch raus, muss morgen erstmal Umschläge kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es eigentlich erst heute so extrem angefangen zu regnen und jetzt hat es zum Glück wieder aufgehört.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt super schön <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!