Dienstag, 20. Dezember 2011

NYX für mich!

Mich erreichte ein prall gefüllter Umschlag von Feder, die mich auf diesem Wege NYX-technisch entjungferte. ;-) Denn von NYX hab ich irgendwie noch nix. Bekommen habe ich von ihr eine Runway-Palette mit viel grün <3, einen Monolidschatten, zwei Kajal/Augenbrauenstifte und zwei Jumpo Lip Pencils. Ich freue mich riesig aufs Testen, ein großes Dankeschön liebes Federlein! :-*

Was habt Ihr für schöne Dinge von NYX? Habt Ihr besondere Empfehlungen für mich?

Kommentare:

  1. Empfehlungen: Jumbo Eye Pencils als Base, Fake Lashes, Rouge (da kommt noch ne review von mir)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Pencils sehen toll aus.
    Ich habe bisher nicht viel von NYX getestet, aber mit den Lippenprodukten war ich bisher durchaus zufrieden, wenn man vom künstlichen Geruch absieht. So direkt habe ich aber noch kein "Musthave" gefunden :) Mir geht das ganze Hin und Her mit dem Bestellen im Ausland auf den Keks, auch wenn die Preise bekanntlich bei Douglas mittlerweile etwas gesenkt wurden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die Lippenstifte gar nicht empfehlen (sie stinken furchtbar künstlich und schmecken z.T. auch so, aber für den Preis ist es ok). Am schlimmsten sind aber die 'Black Label Lipsticks', die halten gar nicht, rutschen in die Lippenfältchen und sind auch noch teurer, als die Round Lipsticks.

    Dafür kann ich aber die Lipliner (Small Lippencil heißen die glaube ich) wärmstens empfehlen. Sie sind recht günstig und tun dafür aber ihren Job ausgezeichnet. Auch gibt es eine große Farbpalette :)

    lg Amy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nyx von NYX (bwahaha, schlechter Wortwitz, aber das musste einfach sein).... aber die Palette sieht wirklich toll aus, die Töne in der oberen Reihe gefallen mir besonders gut X3

    AntwortenLöschen
  5. ich war immer im glauben ich hätte nicht viel von NYX aber als ich letztens Ordnung in den Kosmetikbereich gebracht habe fiel mir erstmal auf das es doch einiges ist.
    Absolut empfehlen kann ich die Blushes, gerade der taupefarbenden ist perfekt zum konturieren.
    Und die e/s sind teilweise auch wirklich gut, Gunmetal ist mein liebster grauer e/s.

    Bin auf Swatches von den Lippencils gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Auf alle Fälle die Jumbo Eye Pencils. außerdem bin ich mit der Lidschatten Base im Tigel sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mal 2 10er Paletten, die haben aber gekrümelt ohne ende =( ansonsten hab ich noch einen Jumbo eye pencil in "rust", ein rostiges wunderschönes rot <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dir auch die Jumbo Eye Pencils (habe mittlerweile 10 Farben) und Rouges empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Sachen! Die Jumbo Pencils sollen super sein :)
    Ich hab mir mal Glitzerpigmente geholt. Die find ich toll^^
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ich hab auch nix von nyx :D
    Die Palette schaut toll aus! Bin auf AMUs gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. @ alle: Danke für die vielen Tipps! Also werde ich mir wohl mal die Jumbo Eye Pencils und das taupefarbene Blush genauer anschauen, was? ;-) Ein neues Konturpuder brauche ich eh' bald.

    AntwortenLöschen
  12. die jumbo-pencils sind toll. lidschatten auch, wobei ich mich nicht entscheiden kann, ob ich die von kiko lieber hab. hab auch ein paar paletten, die unbenutzt da stehen. u. a. die, die du auch bekommen hast. rouge ist auch toll.bodenständig alles... und super für den amerikanischen preis :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!