Donnerstag, 1. Dezember 2011

Meine GlossyBox im November

Ich habe meine GlossyBox diemal recht spät bekommen, so dass ich schon viele andere gesehen hatte, bevor ich meine öffnete. Ich habe so sehr gehofft, auch eine Lidschattenpalette zu bekommen. Schließlich habe ich das letzte mal keine bekommen, da standen die Chancen ja gut. Tja, leider hab ich dann doch wieder Pech gehabt. Dafür habe ich nun die 31241234134ste schwarze Macsara in meiner Schublade liegen.

Der Inhalt:
  1. Dr. Eckstein Active Concentrade Collagen Complex: Der Taint erhält durch Inhaltsstoffe wie Collagen, Ure und Weizenkeimextrakt Feuchtigkeit, Spannkraft und eine glatte Haut. So beugt diese Intensivpflege vorzeitiger Hautalterung vor.  Orginalprodukt 30ml/53,40€    Top!
  2. Dr. Eckstein Augenpflegebalsam: Dieser reichhaltige Balsam wurde speziell für den empfindlichen Augenbereich entwickelt. Die pflegenden Vitamine A und E schützen vor schädlichen äußeren Faktoren, hautaktivierende Wirkstoffe schaffen Elastizität und Spannkraft. Orginalprodukt 15ml/11,20€   Top!
  3. C:EHKO Styling Gel -Diamond Trend Styler: Unverwüstbares Haarstyling mit ultastarkem Halt ohne die Haare zu verkleben ist genau das, was jede Frau braucht. Das Beste: Am Ende des Tages lässt sich das Styling Gel wieder mühelos ausbürsten. Samplesize 50ml/4,53€ Ich verwende kein Haargel. Flop!
  4. Dr. Scheller Calendula Handbalsam: Wintergeschädigte, rauhe Hände werden gepflegt, geschützt und mit Vitamin A gestärkt, so dass sie der Kälte trotzen können. Samplesize 20ml/0,70€  An sich eine gute Handcreme, aber ich kann sie mir auch in der Drogerie kaufen, wo ist das High-End? Darum ein Flop!
  5. agnes b. Mascara 3D Ulracils: Eine Mascara - eine Revulotion. Die Kombination aus Volumen- und Longlash-Formel sowie exklusiver Designerbürste, zaubert den unvergleichlichen 3D-Effekt mit Fülle, Länge, Schwung und perfekter Trennung. Orginalprodukt 7,9ml/17,20€  Ich habe jede Menge schwarze Mascara, die noch darauf warten, benutzt zu werden und außerdem ist auch dieses Produkt kein High-End Produkt. Des Weiteren ist der angegebene Preis eher durch zwei zu teilen, da CCB immer 50%-Aktionen laufen hat. Eher ein Flop!
Tops 2/Flops 3 - Gesamtwert  87,03€


Die beiden Dr. Eckstein Produkte bügeln die Flops in der Box etwas aus, denn die finde ich wirklich klasse. Ich bin gespannt, wann ich mal ein tolles Kosmetikprodukt, wie eine Lidschattenpalette bekomme. Wenn ich auch gleich einen Farbewunsch äußern dürfte, neutrale Farben bitte, beige und braun und so. ;-)

Kommentare:

  1. Wow, Deine unterscheidet sich ganz schön arg von einigen die ich bisher schon gesehen habe... : / Ach mensch, eigentlich bin ich froh die nicht zu haben, ich wär sonst bestimmt oft ganz schön enttäuscht, glaub ich.

    Ich mag so Zellaktivierungs-Cremchen-hier-und-da nich so sehr, aber Dr. Ecktstein ist schon ganz gut. Viel Spaß also beim Testen : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine gestern bekommen und komplett andere Sachen drin gehabt... Magst du meine Paletten von Kryolan (oder wie man das nun schreiben möchte) haben? Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen, wenn man wieder eine Palette dabei ist!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte genau die selben Sachen in meine Glossy Box. Ich war leider auch nicht so damit zufrieden!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. eckstein ist aber auch kein high-end und von daher wäre das für mich auch flops. zumal ich empfindliche haut habe und da keine experimente mit der pflege machen.
    vom preisverhältnis gleichen die produkte aber wieder etwas aus. trotzdem bin ich echt froh, daß ich die box nie geordert habe. ich habe noch keine gesehen, mit der ich was hätte anfangen können.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!