Sonntag, 11. Dezember 2011

Mein Weihnachts-AMU für Tine

Dies ist mein kleiner und bescheidener Beitrag zur Weihnachts-AMU-Bloggerkoop, die Tine von den Lipgloss Ladys ins Leben gerufen hat.
Ich habe mich bewußt für ein schnelles, aber doch recht auffälliges Augen Make up entschieden. Keiner hat an Heiligabend Zeit. Ich sowieso nicht. Einer der stressigsten Tage des Jahres - meiner Meinung nach. Darum mache ich mir beim Make up keinen Stress und pinsele mir einen dicken Lidstrich und schattiere die Lidfalte ein wenig. Dazu trage ich Pinup-mäßig Mac Cyndi auf den Lippen und alles ist tacko. ;-)

Benutzt habe ich:
  1. Urban Decay Primer Portion
  2. "Buck" und "Naked" aus der Naked Palette von Urban Decay 
  3. Catrice Gelliner in schwarz (auch auf der oberen Wasserlinie)
  4. Artdeko All in One- Mascara
  5. Auf den nicht gezeigten Lippen trage ich Mac "Cyndi" ;-) und
  6. auf den nicht gezeigten Wangen befindet sich der Blush "Feeling" von Mac.

Kommentare:

  1. Der Lidstrich is der Knüller :)
    Sehr schick!!!

    AntwortenLöschen
  2. dein Lidstrich ist einfach der Hammer!!! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Heilig Abend geht es bei uns gegen Mittag los, für mich genug Zeit um mich in Ruhe zu schminken =) die Zeit nehm ich mir einfach, weils mir so Freude bereitet =) aber mit dem Stress kann ich durchaus verstehen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Talasia, Schatzi, ich stehe ja leider immer erst gegen Mittag auf. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen, der Lidstrich ist geil! Will ich auch können :(

    AntwortenLöschen
  6. So einen tollen Lidstrich bekomme ich nicht mehr hin :( !

    AntwortenLöschen
  7. @ alle: Vielen lieben Dank! <3

    @ Anika: wieso nicht MEHR?

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Naked eignet sich so gut für solche AMUs!Und der Lidstrich dazu ist perfekt! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön! Ich liebe den Eyeliner so getragen immer wieder ♥

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr sehr gut :)
    Finde Heiligabend auch immer ein wenig stressig, dein AMU sieht aber toll aus und nicht wie ein "Schnell-mal-geschminkt-AMU" :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!