Sonntag, 18. Dezember 2011

Immer wieder sonntags ...

falsche Farbe
Schnee!
Poodle at work
Hmmmmm! <3
Noch nicht fertig!
Post von Caro :-*
Tasche ausgeführt
|Gesehen| Schnee
|Gelesen| Drei Fragezeichen Kids "Der Adventskalender" und John Sinclai, außerdem Garten & Wohnen
|Gehört| Lana del Rey - Video Games, Adele - Someone like you; ich trällere immer ordentlich mit. ;-)
|Getan| geräumt (Zimmer einrichten), Kekse gebacken, meine neue Tasche ausgeführt, meine Haare gefärbt - leider falsche Farbe. :-/ 
|Gegessen| Müsli, selbst gemachten Burger, Spinat-Tomaten-Lachs-Auflauf mit Gorgonzola <3, Salate.
|Getrunken| Wasser, türkischen schwarzen Tee, Strawberry Margarita <3
|Gedacht| Ich hasse immer noch Weihnachten!Bin froh, wenn es vorbei ist!
|Gefreut| über eine ganz liebe Postkarte von Caro.  Vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut! :-*
|Gewünscht| Zeit und Geld und vor allem Nerven! Ja, und ein AUTO!!!
|Gekauft| man glaubt es kaum: NICHTS! ;-)
|Geärgert| darüber, wie oft jemand seine Kinder alleine lässt.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt|über wenig - leider!

Und noch etwas zum lachen:



Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! :-)

Kommentare:

  1. Mmmmh, die Plätzchen sehen soooo lecker aus =D

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah Schneeeeee! *_* Ich will auch Schnee, aber bei uns hats immer noch so um die 5°C und der Schneeregen gestern war das höchste der Gefühle ... zu Weihnachten soll's bis zu 10°C haben >___< BÄH!

    AntwortenLöschen
  4. die falsche Farbe is aber ganz hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Seh ich da eine KitchenAid? Erst verrätst du mir ne tolle Android Foto-App und jetzt das. Du wirst langsam zu einer kleinen Heldin für mich :)
    Liebe Grüße!
    Ellie

    AntwortenLöschen
  6. ;O Du möchtest zu dem Spinat-Tomaten-Lachs-Auflauf mit Gorgonzola nicht zufällig ein Rezept posten, oder? Das sieht so lecker aus, und hört sich haargenau nach etwas an das ich lieeeeeben werde! Die Tasche ist übrigens wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Welch schönes Anna Sui Paket ;-) Und Emily at Work ist auch grandios ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Foddos! Oh nein! Du magst keine Weihnachten? Post ist unterwegs, zerreiß die Weihnachtskarte xD!

    AntwortenLöschen
  9. @ Enana: Die waren auch lecker. ;-)

    @ Sally: Dankeschön! :-)

    @ Varis: Ich bin froh, wenn der scheiß Schnee bloß wegbleibt!

    @ jazz: Ja, aber das ist nun wieder so dunkel. Außerdem sollte es mehr orangerot werden. :-/ Naja, in einer Woche mache ich Henna drüber. ^^

    @ Ellie: *rotwerd* ;-)

    @ verylala: Hab ich schon mal so ähnlich gemacht: http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2011/04/spinat-tomaten-lachs-auflauf-mit.html Aber ich mache noch mal Bilder für Dich. :-)

    @ Claudia: Hab da jetzt alle meine Anna Sui Sachen hineingestellt. ;-) Das Buch ganz rechts und das Parfum davor sind von Dir. :*

    @ Anika: Weihnachten ist die stressigste Zeit des ganzen Jahres. Dieses Friede, Freude, Eierkuchengetue geht mir gehörig auf die Nerven! So! Ich freue mich trotzdem auf Deine Post. :-*

    AntwortenLöschen
  10. Das Baby ist ja mal genial xD Wie das von einer Stimmung zur andren wechselt... Bwahaha.

    Und ich kann mich Jazz nur anschließen. Auch wenns die "falsche" Farbe ist. Es sieht gut aus. Aber kenn das mit "zu dunkel". Bei mir diesmal auch passiert. Allerdings wird das so oder so binnen kurzer Zeit wieder heller durch Kuren, saure Rinse und dergleichen ^^ Alles besser als das ungeplante Rotblond, was mir im Mai passiert ist. XD

    AntwortenLöschen
  11. @ BrummelBrot: Ja, ich wasche fleißig mit BIG Salzshampoo und werde saure Rinse benutzen. In etwa einer Woche kommt da dann wieder Henna drüber. ;-) Rotblond ist doch coll! ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!