Sonntag, 4. Dezember 2011

Immer wieder sonntags ...

Valentino macht jetzt auch in Gemüse ^^
Tolle Dinge in meinem Douglaskalender. *Ironieaus*
Der Hund in der Stoffkiste





Cocktail leer :-/
Cocktail voll :-D
Dreieckige leckere Dinger
|Gesehen| Freunde und Alien 2+3
|Gelesen| John Sinclair (hab hier auch noch einige Groschenromane hier) ^^ 
|Gehört| Lana del Rey- Video Games <3
|Getan| gearbeitet (ganz schön viel diese Woche), Cocktails getrunken, gebastelt
|Gegessen| Müsli, angebratene Kartoffelklöße, Spießbraten-Brötchen und diese dreieckigen Dinger mit Chili und Käse überbacken dazu Avocadodip im Sausalitos
|Getrunken| Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten", Strawberry Margarita <3
|Gedacht| Warum bitte hat der Tag nur 24 Stunden???
|Gefreut| über eine wirklich nette Bekanntschaft. Ich hoffe, das mit der Make up-Party klappt. ;-)
|Gewünscht| ein Auto - der Regen nervt und die Kälte auch!
|Gekauft| Nagellack, Duftkerzen,  Handy-Ladestation, Harry Potter DVD's, ein Buch, Pinsel
|Geärgert| über scheiß beschissene Weihnachtsplanungsscheiße (bekomme ich eventuell noch ein scheiße unter?)
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| über den Hund, der heulend vor der Stoffkiste stand, um "Prinzessin auf der Erbse" zu spielen. ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche! :-)

Kommentare:

  1. Hab kürzlich auch Duftkerzen und -tarts gekauft und stelle nun fest, dass ich seit zwei Wochen gar nix davon angezündet hab...tsss.
    Lana del Rey hab ich auch schon seit ner Weile in meiner Favoritenliste bei YouTube. Im Januar kommt ihr Album raus und ich bin am überlegen, ob ich es mir gönne. Mal noch ein paar der anderen Songs anhören.

    AntwortenLöschen
  2. Der Valentino Lebensmittelladen ist bestimmt für ehemalige Junkies, statt Designerdrogen Designerobst :D

    Und ich bekomme hier total Hunger auf Nachos, boah sehen die lecker schlunzig aus, wenn meine Tastatur ertrinkt bist du Schuld.
    Jetzt möchte ich ins Havanna bei uns und auch Cocktails fotografieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Video Games von Lana del Rey finde ich auch super =)
    Musste besonders schmunzeln bei dem "Valentino macht jetzt auch in Gemüse" :D Und ich finde diese Weihnachtsplanungssachen auch SCHEIßE!!! -.-
    Wünsche dir aber einen schönen 2. Advent! :)

    PS: Hätte auch lieber einen Tag mit mehr als 24 Stunden..

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!