Sonntag, 11. Dezember 2011

Immer wieder sonntags ...

Hallo ihr Lieben! :-)
Meine neue Ledertasche. <3
What's in my bag? ;-)

Für den großen Durst - stolze 3 liter! O_O
Im Sausalito wurde mir dann 1 liter Strawberry Margarita vorgesetzt. <3
Böse böse!
Ikea-Einkauf Wagen 1. ;-)
Niko Kraus war da.
|Gesehen| Freunde und "breaking bad" (geile Serie mit dem Vadder von "Malcom mitten drin")
|Gelesen| Drei Fragezeichen Kids "Der Adventskalender" und John Sinclair
|Gehört| Immer noch ganz viel Lana del Rey- Video Games <3
|Getan| gearbeitet, eingekauft, bei Ikea gewesen, umgeräumt, mal wieder Cocktails getrunken ;-)
|Gegessen| Müsli, Semmelknödel mit Pilzsoße, Big Mac, Griechisches Essen, Salate.
|Getrunken| Wasser, türkischen schwarzen Tee, Strawberry Margarita <3
|Gedacht| Ich hasse Weihnachten! Einer der schrecklichsten und überbewertesten Tage des Jahres.
|Gefreut| über einen süßen Brief mit tollem Inhalt von der lieben Feder. <3 Vielen, vielen Dank!
|Gewünscht| Zeit, Geld, Nerven, Auto und weniger Kopfschmerzen.
|Gekauft| Duftkerzen, Reagale, Kommode, Dekosachen, Spiegel,
|Geärgert| sag ich nicht.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| über mein tolles Nilolausgeschenk.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche! :-)

Kommentare:

  1. Aaaahhh, du hast den Ring, den ich mir auch noch kaufen wollte :D.
    Hab ihn bestimmt schon seid 2monaten in der ebayliste, aber irgendwie nie Geld dafür übrig :'D...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Den 3 Fragezeichen Kalender hast du doch aber hoffentlich nicht auf 1x gelesen? ;-)

    Der liegt hier auch und wird brav täglich geöffnet.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos wieder mal dabei, freue mich jeden Sonntag auf deinen Post :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Jenny: Der ist auch echt toll. Leider ist meiner zu groß und ich hab immer ein dünnes Haargumi drunter. ;-)

    @ Die Sonntagskinder: Nein!!! Ich war es nicht. Das Buch wurde schon letztes Jahr gelesen. :-D

    @ Anika: Das freut mich wirklich. <3

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sehe ich ja jetzt erst ♥ schön, dass du dich freust :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe!
    Deine Handtasche ist ja mal der Oberknüller!
    Wo her, Wie teuer???
    Sag mir jetzt nicht das eine Tante die aus Indien mitgebracht hat;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Mennomia: Nee, nee, nciht aus Indien. Die ist von einem Händler über amazon. :-D

    AntwortenLöschen
  8. Hm, blöd. Aber besser zu groß, als zu klein... Da könnte man dann nix gegen machen :D.
    Das mit dem Haargummi ist allerdings eine sehr gute Idee!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!