Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich hab ja nun Primark um die Ecke

Darum bin ich auch mal wieder hin gestiefelt. In der Vorweihnachtszeit hat Primark in Hannover bis 22 Uhr geöffnet und ich habe ab 20 Uhr ein quasi leeres Haus vorgefunden - das war schön! ;-) Ich hab auch nicht einmal eine Minute an der Umkleide anstehen müssen und hatte freie Kabinenwahl. ^^ 
Die Klamotten sind aber alle im Laden geblieben, irgendwie war das leider nichts. Auf dem Bügel sah das noch ganz gut aus, an mir dann nicht mehr. Naja, schade drum.
Mitgenommen hab ich mal wieder zwei Ringe, wie sollte es auch anders sein. Zwei Loopschals bzw. Looptücher mit Schwalben würde ich dazu eher sagen, kamen auch mit heim. Und Lackschühchen mit Budapestermuster schrien fast schon "Mama!". <3

Nun eine Bitte: Ich habe mich unsterblich in die unteren Schuhe verliebt. Leider gibt es sie in Hannover nicht mehr in Größe 39 und sie kommen auch nicht nach. Es handelt sich wohl um Restbestände. 38 war eindeutig zu klein und 40 viel zu groß. Sie losten 17,-€ meine ich. 
Wer mag mir die Schuhe in 39 kaufen und schicken? Büüüüüddeeeeeeee!!!
Und wer sie noch in 42 für Fine findet, bitte auch gleich kaufen! ^^

Kommentare:

  1. Hast du es gut -.- ....ich war am Samstag...das war die Hölle ...*rumgrumml*

    AntwortenLöschen
  2. boa... ich beneide dich so! will auch primark :-( die sachen, die du dir gekauft hast, hätte ich auch alle mitgenommen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde töten für diese Halstücher, die sind ein Traum! Doofes Österreich!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du bist ja ein SCHATZ! <3

    Und ja -
    ich wäre ÄUßERST entzückt wenn es die geben würde! (Was ich leider ziemlich bezweifle)

    AntwortenLöschen
  5. komme leider nicht mehr zu Primark Bremen in nächster zeit sonst hätte ich sie dir besorgt!

    AntwortenLöschen
  6. Werd wahrscheinlich spätestens Anfang Januar wieder zu Primark. Aber auf keinen Fall vor Weihnachten. Falls es sie dann noch gibt, kann ich sie dir mitbringen. Falls du sie bis dahin schon hast, kannst du mir ja Bescheid sagen. :)

    AntwortenLöschen
  7. @Schokofee: da würde ich mich riesig freuen. Ansonsten sag ich natürlich Bescheid. :-*

    AntwortenLöschen
  8. *seuftz* ich hätte auch sooo gerne einen Primark in der Nähe. Aber ich als Tirolerin kann wohl lange drauf warten ^^"

    AntwortenLöschen
  9. Ich beneide dich auch so um Primark. Ich hätte so gerne den Schwalbenschal... *liebschau*

    AntwortenLöschen
  10. Die Lackschuhe, sowohl die flache, als auch die hohe Variante <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es immer noch nicht geschafft bei uns in Essen zum Primark hin zu hoppel ^^! Muss das unbedingt mal nachholen :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!