Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ich bin dann eben mal in der Wanne ...

Winterzeit ist für mich Badezeit. Und dafür habe ich auch ordentlich vorgesorgt.  Ich bade gerne und auch recht lange, wie ja einige bei twitter mitbekommen haben werden. Leider vertrage ich nicht alles, Schaumbäder oder alles, was sehr seifig ist, bleiben im Laden stehen. Ansonsten kratze ich mich tot! 
Badesalze oder Badezusätze mit Öl/Fetten vertrage ich und ich fühle mich damit auch meist gut gepflegt, so dass ich nach dem Baden auf das Eincremen verzichten kann. 
In meiner bunten Auswahl befinden sich zum Beispiel meine liebeste Badekugel von Lush "Twilight" (hab ich gerade auch nachbestellt, große Liebe!), Lavendel-Badesalz von Stenders, Selbstgerührtes von Nadja, Kneipp Badeöl und Badesalze von Balea. 
Gerade verwendet habe ich Balea Bademomente Sinnesfroh "Kakao" - es ist himmlisch! Gut, dass auf der Packung extra "nicht zum Verzehr geeignet" steht, denn ich hätte fast meine viel zu volle Wanne ausgeschlürft. ;-) So musste ich aber auf hektische Bewegungen verzichten und warten, bis das Wasser etwas abgelaufen ist.
In was badet Ihr am liebsten? Oder seid Ihr in der misslichen Lage, keine Wanne zu besitzen? Dann mein herzliches Beileid! ^^

Kommentare:

  1. Ohhh so viele schöne Badesachen! Ich hab ja selber auch keien Badewanne :-( Aber wenn ich meine Eltern besuche wird geplantscht! Die haben nämlich eine mit integrierten Wasser- und Luftdüsen. Pah ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe Badesalze etc.!
    Ich probier da gerne neues aus, aber ziemlich gern mag ich dieses beerige von tetesept, wo mir der Name gerade nicht einfallen will :D.
    Das Wasser färbt sich in einem Beerenton und glitzert ganz fein(der glitzer bleibt gott sei dank nicht haften^^) und es riiiiecht so unheimlich gut :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. brrr ich bade überhaupt nicht gerne bin da eher ein duschfreund :)

    diese aufgequollenen hände und füße sind nix für mich ^^

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  4. Lush ist natürlich mein Badefavorit.. Ich habe gerade Magic Wand aufgebraucht, in dem hab ich wirklich 5x baden können! *-*
    Ansonsten nehm ich gern die tetesept Sinnenperlen. Die sind auch klasse! Die Balea-Zusätze fand ich alle doof.. :-/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bade totaaaal selten, bin eher der Dushmensch, bei muss es schnell gehen. xD
    Aber andererseits...wenn ich die Bilder so sehe, hätte ich auch mal wieder Lust! (:

    AntwortenLöschen
  6. Ohne eine Badewanne könnte ich nicht leben :D Selbst im Sommer plansche ich gerne stundenlang. Tetesept mag ich sehr gerne, die Badesalze und Zeit für Dich Badeöle. Kneipp geht auch immer :)

    AntwortenLöschen
  7. bade auch sehr gerne! habe nur leider keine.. muss dann immer bei meinen eltern in der wanne rumschwimmen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Sachen!
    Wenn du magst, mach doch bei meinem Gewinnspiel mit. Ich verlose u. a. Badeprodukte mit viel Shea- und Kakaobutter. :-)

    AntwortenLöschen
  9. ohne badewanne würd ich glaub ich eingehen ! .. ich liebe baden und lesen, baden und nicht lesen, baden und irgendwas tun und entspannen und am liebsten mit lush sachen.... um ehrlich zu sein ^^ teuer, aber gut, und was besonderes !

    AntwortenLöschen
  10. Ich bade sehr gern, vor allem im Winter. Finde ich sehr entspannend. Ich probier auch immer gern neue Badezusätze aus. Im Moment mag ich gern die Badeöle von Kneipp, hab mir ein Set mit 10 verschiedenen in Probegroße gekauft und die probiere ich nun alle durch :)

    AntwortenLöschen
  11. In letzter Zeit mische ich immer und versuche meine Armee von Duschgelen aufzubrauchen. Ich brauche nämlich immer ganz viel Schaum, sonst wird mir zu schnell langweilig ^^
    Dann kippe ich immer n bisschen Duschgel rein und wenns nicht stark genug duftet, kommt n Schuss Bodyöl rein.

    Das Badesalz von Balea "Losgelöst" fand ich übrigens ganz schrecklich.

    AntwortenLöschen
  12. Gott sei Dank habe ich eine Badewanne, ohne gehts nicht :) Ich bin ein großer Fan vom Butterball von Lush, Magic Wand wird zur Zeit aufgebraucht aber auch die Balea und Tetesept Badesalze mag ich sehr gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Für mich ist die Winterzeit auch Badezeit und das so oft und lange wie möglich <3 :) Am liebsten würde ich immer gleich so mehrere Badezusätze ins Wasser kippen, mir kanns gar nicht schaumig, bunt, blubbernd und gut riechend genug sein! :)
    Deine Auswahl verführt mich meine Vorräte wieder aufzurüsten! *hehe*

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe es zu baden. Ich liebe Badezusätze. Ich glaube, ich würde alles in die Badewanne schütten, wenn ich könnte. Hach, ich bin eine wirklich Badekatze :-) Obwohl passt ja nicht, weil Katzen baden ja nicht gern. aber ich mache es unheimlich gerne.
    Ich bin nun deine Leserin. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für tolle Blogs ich entdecke auf meiner zufälligen Suche durchs Netz.
    Ich hoffe, ich habe das Glück, dich auch als Leserin zu gewinnen. Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk neben einem Kommentar. Derzeit teile ich auch meinen Adventskalendervon The Body Shop mit meinen Lesern. Ich schreibe aber auch Reviews oder mache AMU´s. Hoffe, du schaust vorbei.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Ausbeute. Muss mir auch mal die DM-Sachen näher anschauen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss auch unbedingt mir mehr Badezusätze zulegen, habe irgendwie immer nur 2 Tütchen hier rum liegen ^^ Dabei bade ich sehr gerne, von LUSH habe ich letzte Jahr sehr gerne die Produkte benutzt, irgendwie habe ich aber in der letzten Zeit Abstand von LUSH gemacht, weil mich die Verkäufer da irgendwie nerven ^^ Ich sollte einfach mal bestellt :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!