Mittwoch, 21. Dezember 2011

Florena Adventsabenteuer-Box

Wie auch im letzten Jahr bin ich wieder dabei und darf eine Florena Adventsabenteuer-Box verstecken.  Das habe ich dieses Mal im Acker getan, dort wo viele Menschen mit ihren Hunden unterwegs sind. Am Ronnenberger Bahnhof ins Feld abbiegen und immer geradeaus auf die Wiese zulaufen. Auf dieser Wiese hinter der Schranke hab ich sie versteckt. ;-) Viel Spaß dem Finder, es sind viele schöne Männerpflegeprodukte darin untergebracht.

Kommentare:

  1. Ich versteh das nicht, jetzt findet irgendwer diese Box, vllt auch jemand der deinen Blog nicht liest usw. ?

    AntwortenLöschen
  2. @ Sinchen: Ja, es soll ja auch irgend jemand finden und sich darüber freuen. Ich sollte nur darüber berichten. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. du wohnst leider nicht bei mir und um die ecke...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!