Samstag, 31. Dezember 2011

"Emily van der Hell" im Jahr 2011

Ein Van-der-Hellscher Jahresrückblick:


Im Januar habe ich mich mit einem neuen Lidschatten geschminkt: "Coppering" von Mac
Außerdem gab es ein DIY zu einem Wire Wrap Ring:

Im Februar habe ich angefangen zu twittern. Nun habe ich gerade erst die 10.000 Tweets-Grenze überschritten. ;-)
Fasziniert haben mich die Bilder aus der High Fashion Crime Scenes - Serie von Melanie Pullen.
Und mit Claudia und Male war ich in Hamburg zum Shoppen. ;-) Es schreit nach einer Wiederholung! :-D

Im März war nicht nur mein Geburtstag, sondern ich habe mich für Fasching als "Sally the Ragdoll" geschminkt. 
Und mit Maike war ich auf den Fashion Finals der Fahmoda.

Im April habe ich "Les Khakis de Emily" geschminkt während ich auf meinen Vert Khaki von Chanel noch warten musste. Die Bestellung war gerade erst raus. ;-)
Außerdem war ich bei den Proben für das Ballett "La Piaf", das extra für das Hannoversche Ballett-Essemble "geschrieben" wurde, dabei. Der Choreograph Mauro Biganzetti ist sehr sympathisch und Jörg Mannes erst recht. ;-)
Jörg Mannes und Mauro Bigonzetti

Apfelnägel hab ich mir auch im April gepinselt. ;-)

Im Mai habe ich meinen Vater in der Nähe von Stuttgart besucht. Ein Woche wirkliche Erholung! 

Im Juni hieß es dann "Emily van der Hell goes mobil", mein Blog konnte von da an auch von Mobiltelefonen optimal gelesen werden.
Dies ist nicht nur im Juni, sondern immer noch eines meiner liebsten AMU's "Amethyst Grey meets Erika F.".
Und gebastelt hab ich auch mal wieder.

Im Juli hatte ich am 7.7. meinen Hochzeitstag. Außerdem war ich im Serengeti-Park und habe jede Menge Bilder vor allem von den süßen Äffchen gemacht.
Ein leckeres Rezept für Nudeln mit Pfifferlingen gab es außerdem.

Im August habe ich in Bremen das Pantene Pro-V Hair Spa besucht, eine tolle Erfahrung. Außerdem ich in Bremen einen weiteren tollen Tag mit netten Menschen. ;-)
Eine neue Frisur hab ich ausprobiert. Für das erste Mal, fand ich es recht gelungen.

Im September hatte mein geliebter Schatz Emily Geburtstag. <3
Und ich habe ein xKarenina inspiriertes AMU geschminkt.

Im Oktober wurde Primark in Hannover eröffnet und ich war mit dabei.

Im November habe ich herbstliche Spaziergänge genossen ...
... und ich habe die Urban Decay Naked Palette ziemlich häufig benutzt. Eine meiner liebsten Paletten in diesem Jahr. 

Im Dezember hat mich Claudia darauf aufmerksam gemacht, dass "Blogger against Mobbing" in der Glamour erwähnt wurde. Da war ich richtig stolz drauf. 
Ach ja, und es war ja noch was im Dezember. ^^
Naja, Emily hat sich jedenfalls darüber gefreut. ;-)



Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 


Danke an Maris Lilly, die mich zu diesem Jahresrückblick inspiriert hat. :-)

Kommentare:

  1. Toller Rückblick. An das meiste kann ich mich sogar noch erinnern :)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll toll! Meiner kommt heute nachmittag online!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Jahresrückblick :)
    Das mit dem 7.7. find ich noch immer am besten, weils das Kennenlerndatum von mir und meinem Freund ist :D

    AntwortenLöschen
  4. da hat sich wirklich einiges getan und Emily hat wirklich flauschige, süße Ohren. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Rückblick!
    Bin schon gespannt auf deine Posts im Jahr 2012!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues :D! Toller Rückblick auf das Jahr 2011, freu mich schon auf das kommende mit deinem Blog! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!! Finde Deinen Blog sehr interessant, weil er so abwechslungsreich ist.

    AntwortenLöschen
  8. @ Maegwin: Uiii, da freue ich mich, dankeschön. :-)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner jahresrückblick!!! :D Gutes Neues meine Liebe!!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!