Montag, 26. Dezember 2011

Emily packt Geschenke aus

Auch unser Hund bekommt an Weihnachten Geschenke. Emily liebt es, etwas auszupacken und zu zerfetzen. Naja, und dieses Jahr hab es diese Päckchen für die Locke:





Der Teppich ist übrigens der Hundeteppich, also keine komischen Kommis bitte! ;-)

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage bisher gut überstanden und könnt Euch nun nicht nur kugelnd durch die Weltgeschichte bewegen. ;-) 
Wie habt Ihr Weihnachten verbracht? Was gab es zu Essen? Und was ist mit Euren Geschenken, was lag unter Eurem Baum?

Kommentare:

  1. hehe großartig... unsere katzen machen sowas auch gern!! (die haben übrigens auch einen Teppich)

    AntwortenLöschen
  2. Emily ist so goldig :D! Tja, wie liefen meine Weihnachten ab? Am 24.12 arbeiten, danach geputzt und allerlei Kram in der Wohnung erledigt, abends kam meine Mom vorbei und wir haben Wildlachs mit Pommes & Gemüse gegessen. Gestern kam mein bester Freund zu besuch und blieb bis heute,zu Essen gab es heute Brokkoli Gratin und das war es auch schon ^^ Geschenke habe ich nichts wildes bekommen, eine Tee Tasse + Fühstücksbrettchen & Geld für den Umzug :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß :D
    Unsere Katzen habe sich am Weihnachtsbaum vergangen :D

    AntwortenLöschen
  4. So süß!:-)

    Heiligabend waren wir in der Christmette und es gab vorher Wiener Würstchen, wie immer. Der erste Feiertag war zum Erholen und der zweite für den obligatorischen Familienbesuch da. Dafür gehts jetzt zwischen den Jahren wieder gemütlicher zu ;-)


    Unterm Baum lagen Glitzer-Nagellacke in gold und silber, Bade-Verwöhnutensilien und ein Backbuch. Außerdem mehrere Anziehsachen. Bin alles in allem sehr zufrieden damit und freu mich auf noch ein wundervolles Päckchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hund ist so unglaublich knuffig, die Videos sind toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Emily ist ein verdammt süßer Hund!
    Es macht richtig Spaß die Videos anzuschauen!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!